1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia Mini Pro Speicherkartenausfall

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von kohnimus56, 11.02.2012.

  1. kohnimus56, 11.02.2012 #1
    kohnimus56

    kohnimus56 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Mein Handy findet manchmal die Galeriebilder nicht und dann muss neu gestartet werden.
    Auch empfangene MMS Bildchen lassen sich nicht öffnen, auch hier ist ein neustart notwendig.
    Liegt es vielleicht daran das sich die Speicherkarte vorher im Samsung befand ???
    Ist also nicht mit dem Sony formatiert worden !!!

    Ich hoffe das hier jemand eine Idee hat :rolleyes2:
     
  2. Erli, 12.02.2012 #2
    Erli

    Erli Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    LG Nexus 5X
    Du könntest ja die Daten sichern und die Karte im nun verwendeten Handy noch mal formatieren. Ich weiß allerdings nicht ob das die Lösung zu Deinem Problem ist…
     
  3. kohnimus56, 12.02.2012 #3
    kohnimus56

    kohnimus56 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    ja danke für den tip, werde ich morgen mal versuchen,,,,ist ja nicht so ein zeitaufwand.
    wenn es daran gelegen hat kann ich deine info bei bedarf weitergeben.
     

Diese Seite empfehlen