1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

xperia mini pro Tastatur sprachen Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von donots, 07.04.2012.

  1. donots, 07.04.2012 #1
    donots

    donots Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Servus
    also hab da aweng a problem
    und zwar ist meine Tastatur auf Englisch und hab keine ahnung wie ich des geschafft hab und wie ich des ändern kann Eingabesprache ist auf Deutsch genauso wie die Handysprache.
    Hoff ihr könnt mir auf irgendeinerweiße helfen.
    MFG Franz BRonnsack
     
  2. PLANTA, 17.04.2012 #2
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    ja bei sind y mit z vertauscht! wie kann man den Fehler beheben?
     
  3. Blue-Hawaii, 17.04.2012 #3
    Blue-Hawaii

    Blue-Hawaii Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Beim einfachen Xperia ist unten rechts ein Knopf für Einstellungen.Anschließend Texteingabeoption öffnen und Sprache hinzufügen.Dannach kann man mit dem gleichen Knopf wie beim PC (ALT TAB) hin und her switchen.
    Der Knopf zeigt nen Mutterdreher bei mir.Nachdem man die Sprachen ausgewählt hat muss man drauf länger drücken damit die optionen erscheinen.
     
  4. PLANTA, 18.04.2012 #4
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    Es bringt leider nichts... :-( ist die Tastatur defekt!?
     
  5. Reipert, 18.04.2012 #5
    Reipert

    Reipert Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.04.2012
    daas selbe Problem habe ich leider auch y und z sind vertauscht auf der Tastatur

    ich habe aber mein handy Gerootet und einige Tastatur Layouts gelöscht die aber keinen einfluss darauf hatten bzw haben ich kann mir aber vorstellen das die Japan layout evtl für den fehler verantwortlich ist
    fragt mich aber bitte nicht warum *g*
     
  6. ts-soft, 18.04.2012 #6
    ts-soft

    ts-soft Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Mini Pro
    Falsches Tastatur-Layout bekommt man nur mit der falschen Firmware, bzw.
    wenn das Smartphone gar nicht für Deutschland vorgesehen war.
    Durch Rooten ändert sich nichts am Tastatur-Layout, aber Root ist erforderlich, wenn man es ändern ("reparieren") möchte.
     
  7. PLANTA, 18.04.2012 #7
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Phone:
    LG G5
    Mag einer von euch mir bitte die richtige Tastatur Layout schicken? Root ist vorhanden... ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen