Xperia mini u. mini pro bekommen Ice Cream Sandwich (Android 4.0)

Ja, ich finde das extrem störend. Vorher fand ich das Mini Pro deutlich besser. Auch im Bezug auf die Geschwindikeit. Ich werde wohl wieder auf GB downgraden :(
 
Hallo ihr lieben. Ich bin das erste mal in Forum. Ich habe ein xperia Mini. Jetzt muss ich mal was zu der Liste Fragen. Meine SI Nummer lautet 1248-8668. In der Liste fangen die meisten mit 1249 und dann mit 1250 an. Heisst das ich bekomm kein Update? Ich habe das Hersteller Datum 12/02.bitte um Hilfe. Danke in vorraus
 
Dasselbe bei mir auch ... so ein Mist!!!
 
Abwarten... Die Fugen Mali und nach immer neue Nummern hinzu.

LG

Gesendet von Sony Ericsson Xperia Mini Pro |ICS 4.0.4|
 
Ich glaub nicht, weil bei den Pro die Nummern auch bei 1249 anfangen und weiter laufen bei 1250, 1251, 1252 und so. Ach man
 
Das kann doch nicht sein, dass nur ein Teil der Minis das Update erhalten?
 
bei der Liste (mini pro) kann man sehen, dass eine Woche nach dem release auch noch neue SI-Nummern hinzugekommen sind. Das wird beim Mini ohne Pro auch der Fall sein. schön locker bleiben ;)
 
Leute....
Ihr werdet alle das Update bekommen, keine Sorge... (Bis auf die, die das X10 Mini haben und sich trotzdem gerne hier im Forum tummeln ;) )

Warum sollte Sony auch eins der offensichtlich neueren (Herstellungsdatum 2/12) Minis vom Update ausnehmen?! Ganz ehrlich, das ist doch völliger Quatsch.

Nutzt die Zeit, um euch von GB zu verabschieden, und erwartet bitte nicht, dass ihr unter ICS ein völlig neues Handy bekommt - soo gravierend sind die Unterschiede jetzt auch nicht.

Also, wie mein Vorredner schon sagte: Locker bleiben, bisher hat euch das Handy mit GB doch auch Spaß gemacht :)
 
Also ich kann bisher nur negative Neuerungen bei ICS feststellen :(

Kann mir irgendwer eine positive Neuerung nennen?
 
Welche sind negativ? Hast du Pro? Gruß
 
Ja ich habe das Mini Pro :)

Negativ sind:
- der Akku hält deutlich weniger
- die Icons & Schrift sind unglaublich klein und unschön
- die Info LED funktioniert nur sporadisch, manchmal tut sies, manchmal nicht
- der Lockscreen zeigt keine Benachrichtigungen mehr an (SMS, Facebook, etc.)
- die Performance hat spürbar abgenommen
- fast der gesamte interne Speicher wird von ICS benötigt, man kann dementsprechend wenig APPs installieren

soll ich weiter machen?!

Ich hatte mich so sehr auf das Update gefreut. Aber leider ist es in fast allen Punkten eine herbe Enttäuschung für mich. Ich kann leider keine Vorteile von ICS auf dem Mini Pro erkennen.
 
akkulaufzeit ist bei mir aehnlich wir vorher, interner speicher 203 verwendet 217mb frei, ram 168MB verwendet 172mb frei. performance ist aehnlich.

anwendungen koennen eingefroren werden, notifications koennen einzeln geloescht werden, pattern lockscreen ohne vorher noch einen swipe lockscreen zu haben, der browser ist besser geworden (vollbild, thumb-rand bedienung).

mich stoert nur die fehlerhaft notification LED.
 
fragfutter schrieb:
...performance ist aehnlich.

@fragfutter: Wie siehts mit der Performance von Anwendungen/Spielen aus? Auch ähnlich?

Wird es eigentlich noch Updates von ICS geben um das Problem mit der fehlerhaften LED zu beheben? Oder ist damit eher nicht zu rechnen?
 
im Sony Forum wurde erwaehnt das die Entwickler sich das ansehen. Das bedeutet aber nicht zwangsweise, dass tatsaechlich noch ein Update kommt. Und wer weiss wann das kommt.

Da aber wohl alle Xperia 2011 davon betroffen sind, kann man hoffen.

Ich habe kein Spiel auf dem Handy. Alle Anwendungen laufen soweit fluessig. Einzig der phonedailer hat eine merkliche startverzoegerung, der ist aber auch komplett neu und imho von der nutzbarkeit die verzoegerung Wert.
 
um es nochmal zu erwähnen: gestern kamen z.B. neue SI-Nummern für das Mini hinzu.
 
powergamer schrieb:
um es nochmal zu erwähnen: gestern kamen z.B. neue SI-Nummern für das Mini hinzu.

Ja, nur leider immer noch keine 1248-Nummern :mad2::mad2::mad2::mad2::mad2::mad2::mad2::mad2:

Hat eigentlich schon mal jemand im Vergleich ne Custom-Rom auf ICS-Basis getestet? Da sollen ja viele Dinge bessser funktionieren...
 
Hallo in welcher Liste sind neue dazu gekommen? Ich sehe immer noch bis zu der ersten 1250 Nummer. Gruß
 
amina0802 schrieb:
Hallo in welcher Liste sind neue dazu gekommen? Ich sehe immer noch bis zu der ersten 1250 Nummer. Gruß

Die neuesten nummern stehen oben in der Liste. Auch an der Datumsspalte erkennbar :beer:

Gesendet von meinem ST15i mit Tapatalk 2
 
My573r10 schrieb:
Ja ich habe das Mini Pro :)

Negativ sind:
- der Akku hält deutlich weniger
- die Icons & Schrift sind unglaublich klein und unschön
- die Info LED funktioniert nur sporadisch, manchmal tut sies, manchmal nicht
- der Lockscreen zeigt keine Benachrichtigungen mehr an (SMS, Facebook, etc.)
- die Performance hat spürbar abgenommen
- fast der gesamte interne Speicher wird von ICS benötigt, man kann dementsprechend wenig APPs installieren

soll ich weiter machen?!

Ich hatte mich so sehr auf das Update gefreut. Aber leider ist es in fast allen Punkten eine herbe Enttäuschung für mich. Ich kann leider keine Vorteile von ICS auf dem Mini Pro erkennen.

Die interessante Frage ist: Hast du das Gerät danach mal Hardresetet und neuinstalliert? Manche Probleme könnten einfach durch dieses darüberinstallieren entstanden sein
 
Ja, also bei mir ist deine negativliste, eigentlich die Positivliste.

- viel schneller mit ICS
- wesentlich besserer Akku

usw.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Cpt.Yesterday
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.043
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten