1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia Neo : Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Bayernstar, 28.02.2012.

  1. Bayernstar, 28.02.2012 #1
    Bayernstar

    Bayernstar Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hi Leute, wenn ich von einen anderen Handy, zum beispiel ein Lied geschickt bekomme, wird das Lied dann auf den Internen Speicher gespeichert? weil ich hab ein Lied geschickt bekommen, und will das auf den Laptop machen, finde es aber auf der SD Card nicht..
    Hoffe auf Hilfe!

    Gruß
     
  2. Leusi, 28.02.2012 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Gute Frage - ist nicht der Ordner "sdcard\download" oder so ähnlich der Standard Ordner für alle empfangenen Dateien?
     
  3. briddel36, 29.02.2012 #3
    briddel36

    briddel36 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Sieh mal im Ordner "Bluetooth" nach. Dort hab ich per Bluetooth empfangene Dateien wiedergefunden...
     
  4. Bayernstar, 29.02.2012 #4
    Bayernstar

    Bayernstar Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Ah, Habs gefunden. Dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen