Xperia Neo ICS Update + MediaGO

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von NorthernBlood, 05.06.2012.

  1. NorthernBlood, 05.06.2012 #1
    NorthernBlood

    NorthernBlood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    hi leute,

    ich kann seit dem update den USB satus nichtmehr ändern, ist das bei euch auch so? der is im MTP modus und lässt sich nicht auf MSC ändern. zudem überträgt mediaGO keine album cover mehr aufs neo, das is schon echt doof :/
     
  2. jokoisda, 05.06.2012 #2
    jokoisda

    jokoisda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    23.01.2012
    bei mir kann ich seit ics keine musik mehr aufs handy packen hast das auch?
    videos gehn komischerweise aber auch nur bei app plyer und nich beim offiziellen player
     
  3. NorthernBlood, 05.06.2012 #3
    NorthernBlood

    NorthernBlood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    also bei mir funktioniert es...

    Der ursprüngliche Beitrag von 23:35 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

    wobei ich videos aber generell über den windows browser auf die sd karte schiebe
     

Diese Seite empfehlen