1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

xperia neo launcher ersetzen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von guggemal1, 22.10.2011.

  1. guggemal1, 22.10.2011 #1
    guggemal1

    guggemal1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    HAllo Allerseits
    rooten hat nach Anleitung geklappt.
    Bin beim Aufräumen.
    Hierzu folgende Frage.
    Den Launcher will ich austauschen gegen GO Launcher EX. Das klappt auch problemlos. Gleichzeitig will ich aber auch den bestehenden Launcher löschen.
    Kann mir bitte einer sagen, was genau da gelöscht werden soll. Als Hinweis findet man hier in mehreren Threads:

    SemcHome.apk (unbedingt durch einen anderen Launcher ersetzen)

    Danke und Gruß
    Günther
     
  2. renes2, 27.10.2011 #2
    renes2

    renes2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...me-die-man-vom-handy-deinstallieren-kann.html


    Hoffe das hilft dir, ist das Arc, fast wie das neo^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011
    raider88 und guggemal1 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen