1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia Neo Statusleisten Uhr ausbleben

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Midnik, 06.07.2012.

  1. Midnik, 06.07.2012 #1
    Midnik

    Midnik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Hallo Leute,
    wie schon im Titel steht, möchte ich gerne die Uhr die Rechtsoben in der Statusleiste ausblenden wenn möglich, weil witz Doppelgemoppelt ne Desktop Uhr und die Statusleisten Uhr ist ein bischen viel ... ich habe das Neo MT15 mit 4.0.4 Android Stock + Root ... ist es möglich diese durch ein Patch oder ähnliches ausblenden zulassen?

    MfG Midnik
     
  2. Android pro!?, 06.07.2012 #2
    Android pro!?

    Android pro!? Gast

    Warum stört die dich?

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Midnik, 07.07.2012 #3
    Midnik

    Midnik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Weil ich ein Widget schon drauf hab wo auch das Wetter mit angezeigt wird.
    Ist es also möglich oder nicht?
     
  4. Android pro!?, 07.07.2012 #4
    Android pro!?

    Android pro!? Gast

    Sry weiß ich leider nicht :D

    Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen