1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia Ray Branding?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Handio, 22.12.2011.

  1. Handio, 22.12.2011 #1
    Handio

    Handio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Hallo,

    hab heute mein Xperia Ray erhalten und gleich mal ne Frage:
    Hab über Amazon bestellt allerdings von nem Marketplace Händler.
    Das Handy war ganz normal original verpackt.

    Jetzt habe ich festgestellt, dass es im Menü an oberster Stelle 4 Vodafone Symbole gibt.
    Ist das normal für die deutschen Geräte oder is das ein gebrandetes Gerät??

    Wie gesagt war ohne was von Vodafone ganz normal in der versiegelten Sony Ericsson Verpackung.

    Danke
     
  2. Noa3, 22.12.2011 #2
    Noa3

    Noa3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2011
    also normal sind sne anbieter apps nicht drauf aber da die firma denke mal gekld verdienen will, hat sie dir sowas aufgedrückt XD
     
  3. Handio, 22.12.2011 #3
    Handio

    Handio Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.12.2011
    jetzt muss ich mal schauen.
    so schlimm sind die 4 Programme eigtl. nich und sonst gibs das Gerät nirgends mehr so günstig.

    wie schwer is es denn die normale Firmware drauf zu flashen?
     
  4. Noa3, 23.12.2011 #4
    Noa3

    Noa3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2011
    also ich würde sgen das es ziemlich einfach heutzutage ist :), du installierst die offizielle software PC Companion 2.0 und dann benutzt du den Zergs ack der ne einfache datei darstellt und schon ist alles fertig XD

    vieleicht nch ein oder 2 dinge neben bei erledigen aber vil aufwand ist es nichtmehr.

    schau dir das am besten an: Rooten
     

Diese Seite empfehlen