1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia s Fehler

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von Androidzombie, 05.05.2012.

  1. Androidzombie, 05.05.2012 #1
    Androidzombie

    Androidzombie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Mein Xperia S hat sich nach denn update abgeschaltet und jetzt leuchtet die ganze Zeit die grüne led.Und das Handy läst sich auch nicht mehr einschalten.Hard reset Funktioniert zusätztlich nicht.Und die pccompainion sagt immer ich soll nun das handy trennen und es einschalten aber es geht nich achja ich habe kein root.Was mach ich jetzt?
     
  2. angelssend, 05.05.2012 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Das Handy hängt auch nicht mehr mit dem USB am PC oder?
     
  3. Androidzombie, 05.05.2012 #3
    Androidzombie

    Androidzombie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Hat sich erledigt nich 1H hat das Handy erst gebootet!!!!!!!! aber nun lauf die akku led ohne pause ich hab aber das handy nich mal geladen.kann man das normal sein oder ist das ein software fehler undkann man denn beheben.
     
  4. angelssend, 05.05.2012 #4
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ne das ist nicht normal, lass da nochmal die Firmwarereparatur drüber laufen.
     
  5. Androidzombie, 06.05.2012 #5
    Androidzombie

    Androidzombie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    ok werd ich machen

    Der ursprüngliche Beitrag von 07:26 Uhr wurde um 07:43 Uhr ergänzt:

    hat nichts geholfen
     
  6. angelssend, 06.05.2012 #6
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Das Handy hängt aber auch nicht mehr an einem Kabel oder? Weil dann leuchtet die LED auch die ganze Zeit
     
  7. Androidzombie, 07.05.2012 #7
    Androidzombie

    Androidzombie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    nein tut es nicht .Hab mich jetzt an den Händler gewendet der hat gesagt das es an einen Hardware fehler liege und repariert es jetzt.
     

Diese Seite empfehlen