1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia s Headset

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von v0lumex, 31.05.2012.

  1. v0lumex, 31.05.2012 #1
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    Tag Leute. Beim mitgelieferten headSet ist ja so eine Folie oben auf einer Oberfläche die ziemlich glatt ist. Erfüllt die Fläche irgendeinen Zweck? Touchfähig ist sie auf jedenfall nicht.

    Gesendet von meinem sony xperia s
     
  2. manic, 31.05.2012 #2
    manic

    manic Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Meinst du an dem Teil mit Annahmetaste & Mikro? Die Folie ist absolut sinnlos, die kannste ruhig abziehen.
     
  3. 2fuss50, 31.05.2012 #3
    2fuss50

    2fuss50 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Das ist meiner Meinung nach dafür da, den Daumen aufzunehmen, wenn man mit dem Zeigefinger auf 's Knöpfchen drückt, so zum Gegenhalten. Also ergonomische Funktion.
    Folie ist drauf, weil Hochglanzplastik?

    Gesendet von meinem Nozomi
     
  4. v0lumex, 31.05.2012 #4
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    Anfangs dachte ich an eine touchfunktion :-D

    Gesendet von meinem sony xperia s
     
  5. Kh0rdan, 31.05.2012 #5
    Kh0rdan

    Kh0rdan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    LG G3
    Haha, ja, ich hab auch schon gedacht "Ouh, etwa mit touch die Lautstärke reglen...?!"
    Aber die ist wirklich nur dazu da das Plastik glänzend zu halten xD
     
  6. v0lumex, 31.05.2012 #6
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    Übrigens. Zum headsetknopf wärend der musikwiedergabe.
    1x drücken= Pause und nochmals drücken Wiedergabe.
    2x drücken = nächster Track
    3x drücken = einen Track zurück springen

    Btw: danke pootney das du meine Entscheidung gefestigt hast. Geiles Gerät.
    Dachte schon ich hab nen gelbstich aber war Einbildung lol. Ist nur anders so ein LCD.

    Gesendet von meinem sony xperia s
     
    Kh0rdan bedankt sich.
  7. v0lumex, 31.05.2012 #7
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

  8. Kh0rdan, 31.05.2012 #8
    Kh0rdan

    Kh0rdan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    LG G3
    Danke dafür, hab mich schon gewundert warum ich mit "lange drücken" nichts erreicht hab ;)
     
  9. angelssend, 31.05.2012 #9
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Bei nen Anruf ist einmal drücken noch Gesprächsannahme bze auflegen.
     
  10. chilidog, 31.05.2012 #10
    chilidog

    chilidog Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    354
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Allerdings nervt - meiner Meinung nach - diese "Ein-Knopf-Bedienung" mit der Zeit - da man schon "richtig" schnell zweimal oder dreimal klicken muss, damit die Titel vor- bzw. zurückspringen.

    Besser finde ich z.B. an meinen Klipsch In-Ears die drei Tasten - Vor / Pause - Start / Zurück. Aber diese und einige andere funzen leider nicht am SXS - siehe diesen Thread: Was denn nun für ein Headset?
     
  11. angelssend, 31.05.2012 #11
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Leute diskusionen über das Display bitte im entsprechenen Thread führen!
    Ich verschieb eure Post jetzt dahin und dann hier beim Thema Headset bleiebn
     

Diese Seite empfehlen