Xperia SP C5303 Root möglich?

B

Braunbaer1991

Neues Mitglied
5
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe ein Xperia SP C5303

Ist es möglich dieses zu rooten?
Und funktioniert LTE dann noch?

Wäre super wenn mir da jemand einen Link zu schicken könnte (optimal wäre deutsch) bin hier bisher leider nicht fündig geworden


Vielen Dank schon mal,

LG BB1991
 
welche Firmware ?

für die .211/.257 musst du hier Schauen.

für die .245 musst du hier Schauen
 
  • Danke
Reaktionen: Braunbaer1991
Super vielen Dank ;-)
 
Hi, funktioniert das auch mit der Version: BN.:12.1.A.1.205 /Andoid 4.3/ C5303?

Wenn nicht, wie upgrate ich auf 12.0.A.2.245 / 254 bzw. und macht das überhaupt sinn? - Mein System funktioniert ganz gut ich benötige eigentlich nur RootRechte!

Grüße wil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche mal im sony allgemein bereich nach towelroot.
 
Wilson84, darf ich fragen wozu du die Rootrechte brauchst ? Towelroot ist übrigends das was du benötigst, geht ziemlich einfach.

Warum ich frage wozu root ? Bin nur neugierig was du damit machen möchtest :)
 
..."im sony allgemeinbereich"?? du meinst wohl im appstore?! ;) und nein, ich will keine zusätzliche app (und bei diesen comments zu der app, erst recht nicht) -_-

1. Ich benötige bootloader-config-Rechte und in sämtlichen Ordnern auf dem smartphone rwx-Rechte.
Also ein superuser-# Konto und eins für normalen Gebrauch: xyz$
Am beste wäre eine Anmeldemaske wo ich mich ganz normal nach dem Boot-Vorgang entweder mit root oder mit user-n anmelden kann und die entsprechende user-Profile geladen werden.

2. Wieso kauft man denn ein Stück Hardware, was ohne Software sinnlos ist und dann kann man die Software nicht mal richtig nutzen bzw. konfigurieren oder bestimmen welche apps installiert sind? (Apple lässt grüßen- und ja die Systeme laufen stabil, gerade weil die Anwender nix verstellen können blabla am Ende ist immer der Layer8 das Problem aber warum kann man den Kunden dann nicht wenigstens die Entscheidung darüber überlassen?) und wenn ich lese, dass Google die Möglichkeit, sofern die Google Apps installiert sind, Software ohne vorherige Nachfrage beim Nutzer löschen und installieren kann" verstehe ich nicht warum die Frage überhaupt aufkommt: warum eigentlich root?

I NEED # NOT $ !!! Der Kernel ist Linux, das muss also auch ohne extra app gehen.

Grüße Wil.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, ich stöber mal durch, sieht interessant aus.

aber gibt es eigentlich so eine Anmeldemaske so wie ich es oben beschrieben habe?
Habe dazu noch nix gefunden :/
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Dr.Proton
D
C
Antworten
5
Aufrufe
2.568
der_henk
der_henk
C
  • catweezle1
Antworten
3
Aufrufe
2.237
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten