Xperia SP mit Samsung-MHL-Adapter?

N

niggonet

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Xperia SP soll ja sein Bild über MHL ausgeben können. Nun wollte ich mir so einen MHL-HDMI-Adapter zulegen, allerdings will Sony ja 30 Euro für das kleine Ding haben.

Daher würde ich gerne wissen, ob es auch der Adapter der Firma Samsung mit dem Sony-Gerät tut - der kostet nämlich sogar deutlich weniger als die Hälfte.

Würde das damit auch problemlos funktionieren oder gar nicht? Oder nur mit Einschränkungen (kein HDMI-CEC o. ä.).

Wäre super, wenn da jemand Bescheid weiß, danke schonmal!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0051D3KQW

Der funktioniert super.

Hättest Du die Suchfunktion benutzt, wärst Du vielleicht auch im Zubehör Forum gelandet und hättest das gelesen ;-)

Gruß Jannux
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort. Offensichtlich (laut diesem Zubehör-Forum) geht ja auch der Samsung-Adapter, richtig?
Dein Link ist leider im Eimer :/
 
Von mir aus funktioniert der Link, der geht zu den Samsung Adapter. Bei amazon gibt es zwei, meiner ist der EIA2UHUNBE.

Gruß Jannux
 
Seltsam, ich erhalte nur ein Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht. Eventuell muss man in deinem Account eingeloggt sein.

Werde mir den Adapter mal anschauen. :)
 
Versuch den Link nochmal, ich habe ihn ersetzt, sonst gucke ich morgen nochmal vom PC aus

Gruß Jannux
 
@jannux, dein Link geht bei mir immer noch nicht. :(

@lackero, danke für den Tipp, 2 Meter ist ja schon cool. Funktioniert das einwandfrei mit dem SP? Laut Rezensionen soll das Aufladen ja am Xperia Z Probleme machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jannux: alle deine Amazon links gehen nicht. schau dir mal die url an, das ist kabelsalat ;-)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.080
Dr.Proton
D
C
Antworten
5
Aufrufe
2.569
der_henk
der_henk
C
  • catweezle1
Antworten
3
Aufrufe
2.237
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten