Xperia X Performance Kopfhörer werden nach 5 Sek. "rausgeschmissen"

N

Neon Future

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hallo, ich habe seit heute ein Xperia X Performance. Bin soweit zufrieden, nur folgendes Problem habe ich. Wenn ich meine Sol Republic Master Tracks anschließe kommt ca. 5sek Musik über die Kopfhörer und danach wieder von den Telefonlautsprecher. Die Sony eigenen Kopfhörer werden nicht "rausgeschmissen", also wohl kein defekt. Die Sol Republic funktionieren beim Blackberry Z10 ohne Probleme. Hat jemand noch solch ein Problem und evtl. eine Lösung?
 
Hm, seit Montag geht es, nur selten Abbrüche. Komisch, hoffe das es mit Android 7 weg ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
627
concharge
C
B
Antworten
4
Aufrufe
1.275
Hangwire
Hangwire
S
Antworten
1
Aufrufe
2.941
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten