Xperia x10 Brauch hilfe.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von nikolay18, 21.02.2011.

  1. nikolay18, 21.02.2011 #1
    nikolay18

    nikolay18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Hallo. ich habe sony ericsson xperia .und habe ne frage ,vieleicht hat das auch jemand gehabt.
    Kamera funktioniert nicht mehr: schreib "camera nicht verfügbar" weis jemand was mir helfen könnte, außer reparatur natürlich ,die über 100 euro kostet.danke
     
  2. Lamy, 21.02.2011 #2
    Lamy

    Lamy Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Etwas vage Deine Angaben.

    1) Welches Android hast Du laufen

    2) Hast schon mal ein App runter geladen um zu testen ob es vielleicht nur mit dem internen (vermute Du beziehst Dich auf das) nicht mehr geht?

    3) irgendwelche Veränderungen am Handy vorgenommen das der Auslöser gewesen sein kann das die Kamera nicht mehr geht?
     
  3. Poza, 21.02.2011 #3
    Poza

    Poza Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Am besten machst du via PC (Update Service oder PC Companion) eine Reperatur ( kostet nix)!!)

    Gruss Poza
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011

Diese Seite empfehlen