1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia X10 lässt sich nur per USB-Kabel laden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von fknpwned, 15.09.2011.

  1. fknpwned, 15.09.2011 #1
    fknpwned

    fknpwned Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hallo zusammen,

    seit knapp zwei Tagen lässt sich mein Xperia X10 nur am PC via USB-Kabel laden. Beim Einstecken des Ladegeräts in die Steckdose tut sich rein garnichts. Im Gegenteil, der Akku entlädt sich sogar viel schneller.

    Habe das ganze mit einem Samsung Ladegerät, und einem nagelneuen Sony Ericsson Ladekabel versucht, allerdings besteht das Problem weiterhin.

    Freue mich über jeden Lösungsvorschlag.


    Gruß
     
  2. Snowblinded, 17.09.2011 #2
    Snowblinded

    Snowblinded Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Phone:
    HTC Desire 500
    hey.. also höchstwarscheinlich is dein ladegerät kaputt.. aber ich hab das problem auch bei mir.. ich lads dann eben über den pc auf, geht ja auch wenn er ausgeschalten is.. musst mal probiern ;)
    wenn nich dann neues ladegerät besorgen oder von nem freund mal ausleihen und ausprobiern
     

Diese Seite empfehlen