1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Xperia X10i schaltet sich bei Datenübertragung aus

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von RK-Toon, 08.04.2011.

  1. RK-Toon, 08.04.2011 #1
    RK-Toon

    RK-Toon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hi

    Wenn ich mein X10i an den PC anschließe und dann auf "Telefon anschließen" gehe verbindet sich das Telefon mit den PC, jedoch nach ca. 10-20 Sek. unterbricht er diese Verbindung :thumbdn: Hat wer das selbe Problem :blink:
     
  2. frauntz, 09.04.2011 #2
    frauntz

    frauntz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    hi
    probier mal im debugging modus!
    Einstellungen => Anwendungen => Entwicklung => USB-Debugging

    mfg
     
  3. RK-Toon, 09.04.2011 #3
    RK-Toon

    RK-Toon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    You are the best :) :wubwub::wubwub::wubwub:

    Jetzt gerade habe ich ein neues Problem entdeckt
    Wollte SMS schreiben, ein längeres (2 SMS) und es ging nicht raus, erst als ich es gekürzt auf eines hatte :huh:
     
  4. quercus, 09.04.2011 #4
    quercus

    quercus Gast

    Seit der 435 Firmware nimmt er auch lange, respektive teilt er sie selbständig. (Stock-Rom)
     

Diese Seite empfehlen