[Xposed Modul] MoonPhase

super, vielen Dank für das Update [emoji106]
Leider ist bei mir der phase indicator sehr klein und kaum erkennbar.
Mal abwarten, bis es zum Pluszeichen wird und somit der Unterschied deutlicher ist.
Nochmal danke für Deine Arbeit

Nachtrag:
jetzt, wo ich etwas wacher bin, ist das Minus-Symbol doch ganz gut erkennbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein kleines Problem. Der Mond teilt sich einen Container mit meiner Wetter App und überschreibt die Temperatur.
Ist aber nur bei KK so. Auch funktionieren nur 2 Positionen, links und ganz rechts.
uploadfromtaptalk1457268381690.png
 
Was man oben rechts neben dem Mond sieht ist die Grad Anzeige von Wetter. °
 
Ich bräuchte bitte folgendes:

  • Genaue Android Version 4.4.X
  • Ist es ein AOSP oder ein CustomROM (CM, Omni, Slim...) oder ein Hersteller-Modifiziertes ROM (Sence, TouchWiz,...)
  • Kannst Du bitte das MoonPhase Modul laufen lassen, OHNE ein anderes Xposed-Modul aktiviert.
  • Und vor allem bitte Xposed-Log-Files
 
Hallo, am LG Fino läuft KK 4.4.2 Stock LG ROM. Der Mond überdeckt meine Temperatur Anzeige von Weather Timline bis auf das ° Grad Zeichen.
Wenn ich alle Module bis auf MoonPhase deaktiviere funktioniert alles bis auf die Anzeige ganz links. Siehe Screenshot.
Am Tablet 7 Zoll läuft CM KK 4.4.2, können wir aber ignorien, das hier alles funktioniert.

Hier 2 Log Files, eines mit Modulen, dass 2. nur mit MoonPhase, hoffe es hilft.


Screenshot_2016-03-06-18-44-25.png
 

Anhänge

  • Logs.zip
    47 KB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft
Danke für die Infos.

Kannst Du evtl noch raus finden, durch welches Modul (wenn es aktiviert wird) die Fehlfunktionen bei MoonPhase auftreten.

Danke im voraus.
 
Habe ich versucht, komme aber nicht 100 % dahinter. Ich vermute aber Flat Style Bar Indicators
 
m505 schrieb:
Leider ist bei mir der phase indicator sehr klein und kaum erkennbar.

Auch wenn Du inzwischen das Zeichen besser erkennen kannst, habe ich beschlossen, die Größe des Indikators wählbar zu machen.

Allerdings komme ich heute wahrscheinlich nicht dazu, da ich heute 'Familien-Sonntag' und nicht 'Computer-Sonntag' mache...
[doublepost=1457291296,1457291239][/doublepost]
HorstiG schrieb:
Ich vermute aber Flat Style Bar Indicators

OK, ich gucke, was ich tun kann
 
  • Danke
Reaktionen: HorstiG, funkenwerner und m505
Genieß den Sonntag
 
Hallo zusammen,

Ich habe einen 'Zwischen-Release' anzubieten: Version 1.5.1

Dies ist nur eine Experimental-Version, da die entsprechenden 'Settings' noch fehlen. Er ist adressiert an User ohne Xposed-Framework, oder an User, deren andere Xposed-Module mit diesem Modul konkurieren.

Ich teste in dieser Version, die Mond-Phase in einer permanenten Benachrichtigung anzuzeigen. Allerdings habe ich noch keinen Schalter, um zwischen 'Xposed-Darstellung' und 'Benachrichtigungs-Darstellung' zu wählen, es werden einfach beide Darstellungen bisher genutzt. Eine Version mit Schalter folgt dann.

Leider kann ich bei Benachrichtigungen das 'Kleine Benachrichtigungs-Icon' (das ist das Icon, das in der Benachrichtigungs-Zeile angezeigt wird) nicht zur 'Laufzeit' erzeugen, sondern muss mit einem Satz 'vorgezeichneter Icons' arbeiten, deswegen ist hier die Darstellung nicht so flexibel.

Wer Interesse hat, kann sich diese Version von meiner Webseite runter laden:


Download:

Dies ist nur ein 'Zwischen-Release'.

Er kann daher nur von meiner Webseite geladen werden: Kiwi++Soft.de -> MoonPhase

(bitte die MD5-Checksumme prüfen: 1521F9816A10C546BE4E8BCF93D447B5)

Aktuelle Version: 1.5.1

Das Xposed-Modul ist kostenfrei und werbefrei, ich verfolge keine kommerziellen Absichten!

Android-Versions-Hinweis:

Es wurde auf AOSP Android 4.4, 5.0, 5.1 und 6.0 getestet, sollte aber auch auf den entsprechenden CM Versionen laufen.

Das Modul darf für den privaten Gebrauch herunter geladen werden, jedoch ist das Weiterverteilen untersagt! Ich übernehme jedoch keine Haftung für irgendwelche Folgen durch den Download oder die Verwendung dieses Moduls.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jogydroid und forb'S
Hallo, ich habe das Modul bei KK installiert, sehe jetzt aber 2 mal den Mond.
Die Benachrichtigung kann ich mir Notification Clean (Xposed) abschalten, dass ist kein Problem. Ich teste weiter.
d0f8039e019411f9339036dfb7f8d1c0.jpg

P.S. so wie es aussieht funktioniert die Positionierung jetzt auf der linken Seite. Ich musste aber die Benachrichtung des neuen Mondes komplett abschalten. Damit könnte ich leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
HorstiG schrieb:
sehe jetzt aber 2 mal den Mond.

u.k-f schrieb:
Allerdings habe ich noch keinen Schalter, um zwischen 'Xposed-Darstellung' und 'Benachrichtigungs-Darstellung' zu wählen, es werden einfach beide Darstellungen bisher genutzt. Eine Version mit Schalter folgt dann.

Deswegen ist es ja nur ein 'Zwischen-Release'. Wenn es so bei den Nutzern ankommt, werde ich einen Schalter einbauen, ob man den 'Xposed-Mode' oder den 'Benachrichtigungs-Mode' zur Anzeige verwenden möchte. Und letztlich kann ich auf diese Weise das Modul für 'Leute ohne Xposed' verwenden. Es ist ja nicht jeder mit Xposed ausgestattet...
 
  • Danke
Reaktionen: Jogydroid und HorstiG
Finde ich eine super Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft
Hallo. Danke für diese tolle App.
Gerät : HTC A9 mit Android 6.01 und Sense 7.
Nutze als Tools GravityBox (nicht für die Statuszeile) und FlatStyle Bar Indicators.
Ich habe den Mond links von den Statussymbolen angeordnet, jedoch rutscht nach jedem 2. Reboot das Mondsymbol ganz nach rechts. Ich aktiviere dann jeweils wechselseitig die Einstellung 'left of status icons' und 'right of clock'. Nach einem Geräteneustart steht das Symbol wieder perfekt an der gewünschten Stelle.
Vielleicht lässt sich das noch verbessern. Wechselwirkungen halt.
Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft
Ich hatte auch schon mal das Gefühl, dass die 'Einstellungen' verloren gegangen wären. Da ich viel am testen bin (das gehört zum Entwickeln dazu), habe ich gedacht, dass hätte ich beim letzten Mal selbst verstellt..

Wenn Du den Bug aber auch beobachtet hast, scheint es da noch 'Potential nach oben' zu geben.

Ich werde mich dem Problem annehmen! Danke für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jogydroid
phase indicator jetzt auf Plus umgesprungen und gerade noch erkennbar [emoji106]
Bin zufrieden
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft
Hallo, gibts was neues? An meinem KK Handy verdeckt der Mond immer noch meine Wetter App.
 
Zur Zeit bin ich gerade bei meiner Arbeit stark eingespannt und komme nicht zum Entwickeln dieses Projektes. Ab Ostern habe ich eine Woche Urlaub, und dann sollte das nächste Update raus kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: HorstiG und Jogydroid
Using this Xposed module (Settings Injector | Xposed Module Repository), i dont see the "moon phase" app icon in settings app. Looks ugly. Could you fix it? I see the icon in the app drawer though.

Translation from Google:

Mit diesem Xposed Modul (Einstellungen Injector | Xposed Modul Repository), nicht ich sehe die "Mondphase " App-Symbol in den Einstellungen App. Sieht hässlich. Könnten Sie es beheben? Ich sehe das Symbol in der obwohl App Schublade.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160317-211138.png
    Screenshot_20160317-211138.png
    22,6 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Benrap,

First of all, please note that this is german forum. You can post in englisch language, but you must provide a german translation from translate.google.com.

I do not know, in which way Settings-Injector tries to find Icons for an app. Other Apps displaying a list of installed apps does not have problems to display the correct Moonphase app-icon. Maybe Settings-Injector tries to find the icon directly out of the apk-File and is not proove to the new standard for app-Icons in 'MipMap'-Folder. Furthermore, Settings-Injector is not compatible with my device, so I can not test it. To solve this issue, I need some more information. Could you provide me the Xposed-Logs, right after the device was restarted and one time the setting are opened to display 'the missing icon'.

Hallo Benrap,
Zunächst einmal, bitte beachten Sie, dass dies ein Deutsch-Forum ist. Sie können in englischer Sprache veröffentlichen, aber Sie müssen eine Deutsche Übersetzung von translate.google.com liefern.

Ich weiß nicht, in welcher Art und Weise Einstellungen-Injector versucht Icons für eine App zu finden. Andere Apps eine Liste der installierten Anwendungen anzuzeigen haben keine Probleme die richtige Mondphase app-Symbol anzuzeigen. Vielleicht Einstellungen-Injector versucht das Symbol direkt aus dem apk-Datei zu finden und zu beweisen, ist nicht auf den neuen Standard für die App-Icons in 'MipMap'-Ordner. Des Weiteren Einstellungen-Injector ist nicht kompatibel mit meinem Gerät, so kann ich es nicht testen. Um dieses Problem zu lösen, ich brauche etwas mehr Informationen. Könnten Sie mir die Xposed-Protokolle geben, direkt nachdem das Gerät neu gestartet wurde und ein Mal die Einstellung geöffnet 'das fehlende Symbol' angezeigt werden soll.
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
Antworten
1
Aufrufe
767
Exarkuns
Exarkuns
R
Antworten
3
Aufrufe
1.095
The Dark Knight
The Dark Knight
P
Antworten
4
Aufrufe
2.303
hwdsx3
H
Zurück
Oben Unten