[Xposed Modul] MoonPhase

Hallo, gibts was Neues? Mein KK Handy wartet noch :)
 
Hab mir eben mal das Logfile von Xposed angesehen. Dachte mich trifft der Schlag. Da sind über 8000 Zeilen .von Deiner Mondphasen App enthalten.
Hab mal das Modul deaktiviert. Handy bootet auf einmal wesentlich schneller.
Muss das sein, oder kannst Du da ewas ändern?
Gruß Horst
 
  • Danke
Reaktionen: m505
das Problem habe ich auch seit der letzten oder vorletzten Version.
Das Logfile wächst im Laufe der Zeit auf mehrere MB.
Als Abhilfe lösche ich das Logfile nach dem Booten.
Einmal gelöscht, wird auch kein Neues angelegt
 
  • Danke
Reaktionen: HorstiG und Jogydroid
Scheinbar ist das Projekt tot, schade :blink:
 
@Kiwi++Soft ??
 
Eine neue Version habe ich zwar schon erstellt, komme aber im Moment nicht zum testen.

Wenn ich das Projekt ganz einstellen würde, würde ich den Source-Code im "Entwicklungs-Bereich" dieses Forums veröffentlichen, dass andere weiter machen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Jogydroid und funkenwerner
Update 2.0.0:

  • Benachrichtigungs-Modus für Geräte ohne Xposed-Framework
  • Android 4.1 bis Android 6.0 kompatibel im Benachrichtigungs-Modus
  • Android 4.4 bis Android 6.0 kompatibel im Xposed-Modus
  • Deutsch oder Englisch

Hinweis:

Die Formeln zur Berechnung der Mond Phase sind seit Version 1.5.0 von Moontool for Windows

Android-Versions-Hinweis:

Es wurde auf AOSP Android 4.1.1, 4.4, 5.0, 5.1 und 6.0 getestet, sollte aber auch auf den entsprechenden CM Versionen laufen.

Download:

Temporärer Hinweis: Wegen technischer Probleme kann ich die aktuelle Version nicht im Xposed-Repository hochladen, bitte den Link auf meine Kiwi++Soft Homepage darunter verwenden:

(Das Modul kann im Xposed-Repository herunter geladen werden: MoonPhase | Xposed Module Repository)

Alternativ kann es auch von meiner Webseite geladen werden: Kiwi++Soft.de -> MoonPhase
(bitte die MD5-Checksumme prüfen: 19EF9F04E37A959DE3DA33368CF764A1)

Aktuelle Version: 2.0.0

Das Xposed-Modul ist kostenfrei und werbefrei, ich verfolge keine kommerziellen Absichten!

Das Modul darf für den privaten Gebrauch herunter geladen werden, jedoch ist das Weiterverteilen untersagt! Ich übernehme jedoch keine Haftung für irgendwelche Folgen durch den Download oder die Verwendung dieses Moduls.
 
  • Danke
Reaktionen: HorstiG, Cua und m505
Danke für das Update, läuft sehr gut mit KK und M

LG Fino KK Stock Xposed - LG G4 M mod Stock Xposed - LG G4 Stylus M Stock Benachrichtigung- S5 CM13 Xposed- Tesla TTL7 CM12 Xposed
 

Anhänge

  • croppedScreenshot_1463791106850_.png
    croppedScreenshot_1463791106850_.png
    745,9 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Will you please add a disable button so it can be hiiden without a reboot.

Würden Sie bitte ein Sperrtaste hinzufügen, so dass es ohne einen Neustart hiiden werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Kiwi++Soft - Grund: Translation from translate.google-com added (obligatory!)
In der neuesten Version (Download im Start-Post dieses Threads), haben Sie Anzeige-Optionen: "Xposed Modus" und "Benachrichtigungsmodus '. Jeder kann ohne Neustart aktiviert oder deaktiviert werden.

In the latest version (download available on the start-post of this thread), you have to display-options: 'Xposed mode' and 'Notification mode'. Each can be enabled or disabled without reboot.

Please note: This is a German Forum. You can post in English, but you must add a German Translation (eg from Google Translate) Its the best to post the original english text and the translation, as translation is not always good.
 
  • Danke
Reaktionen: Jogydroid und funkenwerner
@Kiwi++Soft Ich habe Wanam und xBlast und habe meine Notification-Bar damit veraendert. Moon Phase erscheint nicht. Liegt es vielleicht daran?
 
Das könnte gut möglich sein. Dann hast Du folgende Möglichkeit:

Du kannst den Benachrichtigungsmodus der App verwenden (erst in Version 2.0 erhältlich, die ist jedoch nicht im Xposed-Repository, sondern nur im Startpost diese Threads). Wenn Dich die Dauerhafte Benachrichtigung stört, kannst den Benachrichtigungs-Text mit meinem anderen Xposed-Modul Notification-OnlyIcon unterdrücken und hast dann nur das Mondsymbol übrig.
 
Im Startpost gibt es nur die Version 1.5, 2.0 findet man auf der letzten Seite in deinem vorletzen Post. Nur als kleiner Hinweis, evtl kannst Du das richtig stellen.

Gruß Horst
 
Liebe Freunde und Entwickler, liebe Grüße für die hervorragende Arbeit mit diesem xposed Modul. Ich möchte um Unterstützung für Android Nougat bitten, weil es mir extrem fehlte. Ich bin dankbar, Grüße aus Brasilien, starke Umarmung.

Es funktioniert nicht auf Android Nougat noch Oreo, ich muss auf Nougat verwenden. Bitte, dieses Modul ist leicht und erstaunlich, es gibt uns wieder Leben @Kiwi++Soft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Kiwi++Soft schrieb:
Update 2.0.0:

  • Notification mode for devices without an Xposed framework
  • Android 4.1 to Android 6.0 compatible in notification mode
  • Android 4.4 to Android 6.0 compatible in Xposed mode
  • German or English

Note:

The formulas for calculating the moon phase have been in Moontool for Windows since version 1.5.0

Android version note:

It was tested on AOSP Android 4.1.1, 4.4, 5.0, 5.1 and 6.0, but should also run on the corresponding CM versions.

Download:

Temporary note:
Due to technical problems I cannot upload the current version to the Xposed repository, please use the link on my Kiwi ++ Soft homepage below:

(The module can be downloaded from the Xposed repository: MoonPhase | Xposed Module Repository)

Alternatively, it can also be downloaded from my website: Kiwi ++ Soft .de -> MoonPhase
(please check the MD5 checksum: 19EF9F04E37A959DE3DA33368CF764A1)

Current version: 2.0.0

The Xposed module is free of charge and free of advertising , I have no commercial intentions!

The module may be downloaded for private use, but redistribution is prohibited ! However, I am not responsible for any consequences of downloading or using this module.
die Seite ist down... :(
 
Hello!
Who has MoonPhase 2.0 apk file? Could you please share it (attach here or in cloud file service)?
Thank you in advance!

------------------------------

Hallo!
Wer hat Mondphase 2.0 apk-Datei? Könnten Sie es bitte teilen (hier anhängen oder im Cloud-Dateidienst)?
Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
Antworten
1
Aufrufe
761
Exarkuns
Exarkuns
R
Antworten
3
Aufrufe
1.091
The Dark Knight
The Dark Knight
P
Antworten
4
Aufrufe
2.300
hwdsx3
H
Zurück
Oben Unten