1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XT720 spielt Youtube Videos nicht ab.

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von AxelVIII, 07.01.2011.

  1. AxelVIII, 07.01.2011 #1
    AxelVIII

    AxelVIII Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Hallo Leute. Habe das Problem dass das Telefon Videos nicht lädt. Weder im Browser, noch in der App. HSDPA ist an, Handy läuft (dank des tollen Forums :) ) auf 720MHz und 42vsel. Hat jemand ne Idee?
     
  2. benzer12, 07.01.2011 #2
    benzer12

    benzer12 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Lenovo ThinkPad Tablet
    Hallo Axel,
    kenne das Problem so nicht.
    Vielleicht kannst du noch ein bischen mehr zu derzeitigen Zustand des Handys machen, zB. Taktrate, Rooting, Optmizer etc. oder ist es noch im Orginalzustand?

    Ansonsten kannst du aber im Internet surfen?

    Trat der Fehler nach einer Veränderung auf?

    Gruß
    Benzer12
     
  3. AxelVIII, 07.01.2011 #3
    AxelVIII

    AxelVIII Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Es hatte schon immer ab und zu paar Probleme in sachen web-Videos. Es ist eigentlich noch alles original, ausser halt gerootet und Takt auf 720MHz. War aber auch schon vor dem root problematisch. Ansonsten ist nix geändert. :)

    Edit: ja, kann auch normal surfen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
  4. benzer12, 07.01.2011 #4
    benzer12

    benzer12 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Lenovo ThinkPad Tablet
    Wenn der Stein noch (so gut wie) im Orginalzusatnd ist, deutet das schon auf einen Fehler im System hin.

    Versuchs doch mal mit einem alternativen Youtube-Player aus dem Market.
    Wenn da auch dergleiche Fehler auftritt würde ich vorschlagen mal bei Motorola anzufragen.

    Alternative vielleicht auch das Original Rom flashen.
     
  5. AxelVIII, 07.01.2011 #5
    AxelVIII

    AxelVIII Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Hmm...nunja, das mit dem Player werd ich mal testen. Danke für die fixe Antwort :-D
     

Diese Seite empfehlen