1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. RaTToX, 19.05.2012 #1
    RaTToX

    RaTToX Threadstarter Android-Experte

    Moin Leute,

    Ich habe die XT9-Texteingabetastatur der Stock ROM auf einer Custom ROM installiert. (Via Titanium)

    Nach der Installation funktioniert die Tastatur. Jedoch nach einigen Stunden ( oder einem neustart) stürzt die Tastatur beim öffnen ab.

    Hat jemand eine Idee warum das so ist? Oder was man dagegen machen kann?

    Mfg RaTToX


    Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. John Does, 20.05.2012 #2
    John Does

    John Does Gast

    ist die Stock ROM mit deiner Custom ROM Kompatibel ?
     
  3. RaTToX, 20.05.2012 #3
    RaTToX

    RaTToX Threadstarter Android-Experte

    Beide Roms sind Version 2.3.5.
    Oder wie genau meinst du das?

    Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. John Does, 20.05.2012 #4
    John Does

    John Does Gast

    weil ich hatte auch das Problem mit Titanium XT9 wieder zu integrieren ,XT9 ist mir sofort abgestürzt.
    restore gemacht und gut, welche Rom das war weiß ich nicht mehr habe alle durch .

    mfg. megadau

    so Feierabend :D
     
  5. RaTToX, 20.05.2012 #5
    RaTToX

    RaTToX Threadstarter Android-Experte

    Naja die Tastatur funktioniert jetzt noch! Das Problem besteht wahrscheinlich erst wenn ich das Phone neu starte.

    Ist eigentlich nervig ^^ Weil so oft wie ich mein Phone neu starte weil ich irgentwas daran veränder,...

    Habs mal mit dem Konvertieren (von System- zur User-App) ausprobiert, dann ging es garnicht mehr.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen