1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

XXKPS Performance Edition

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von DerCastor, 17.12.2011.

  1. DerCastor, 17.12.2011 #1
    DerCastor

    DerCastor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Note 4
  2. Cynob, 17.12.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,735
    Erhaltene Danke:
    919
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Jo alles was es so gibt zusammengebastelt. :) sowas hatte/hab ich auch vor (gehabt) ...also bis jetzt.... wenns des schon gibt bin ich grad am überlegen ob ich noch weitermachen soll?
     
  3. Dobutrex, 17.12.2011 #3
    Dobutrex

    Dobutrex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    s4
    bekomm immer nen crc fehler beim entpacken
     
  4. K_o_G, 17.12.2011 #4
    K_o_G

    K_o_G Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hab mir den Beitrag bei XDA noch nicht angesehen, hoffentlich ist der Modder nicht wieder einer von denen die selbst gar kein s plus haben.
    @ Cynob
    Mach mal weiter kann eigentlich nur gut werden.

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  5. reneph, 17.12.2011 #5
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,067
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Doch hat er.

    @Cynob: Warum aufhören? Kannst doch ein tolles Custom Rom basteln :)
     
  6. Nightless, 18.12.2011 #6
    Nightless

    Nightless Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Ich hab es noch nicht probiert Frage ist ob es stabil läuft und wie es mit der Laufzeit des Akkus aussieht.
    Denn ich habe unter 2.3.4 weitaus längere Akkulaufzeit als unter der alten 2.3.3.
    Da war der Akku am Ende des Tages fast alle nun komme ich locker 2 Tage aus.
    Hat jemand das Ding und die Laufzeit Akku und Stabilität getestet was nutzt mir ein schnelles Gerät wenn dann andere Dinge im Argen liegen sei es Internet WLan oder GPS.
    Natürlich ist ein Custom Rom immer geil nur muss es auch echt Top sein siehe Cyanogenmod oder Darky aber da heisst es ja leider es gibt nix fürs I9001 warum auch immer.
    Die machen ja nur Sachen fürs S I9000 oder fürs neue S2 schade.
    Wer das Rom probiert hat schreibt mal seine Erfahrungen Danke.

    Gruss Nightless
     
  7. DerCastor, 18.12.2011 #7
    DerCastor

    DerCastor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Note 4
    Habe es gestern geflasht. Läuft super. Alles funktioniert wie es soll. Quadrant 2450 kann sich auch sehen lassen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen