1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Schussel, 17.09.2011 #1
    Schussel

    Schussel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Auf der originalen Startseite (mit FW 2.3.3) gibt es ein Widget names "Y! Finance Uhr", die sehr hübsch beliebige Wertpapier-Kurse per Yahoo anzeigt.

    Allerdings ist das Widget im ADW-Launcher nicht einzubinden, man sieht es schlichtweg weder in der Widget-Auswahl noch im Drawer.

    Gibt es eine Idee, wie ich das Widget mit dem ADWzusammen hinbekomme ?

    PS: ich meine ausdrücklich nicht das Widget "Tägliches Briefing Aktien" - das ist zwar sehr ähnlich aber nicht zu komfortabel. Z.B. lässt sich dort die Reihenfolge der Papiere nachträglich nicht merh ändern (ist mir jedenfalls nicht gelungen)


    Danke und Gruß
    Schussel
     
  2. frank_m, 17.09.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,201
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Nein, die Samsung eigenen Widgets laufen nur im TouchWiz Launcher.
     
    Schussel bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was ist y! finance uhr