1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sushy90, 21.04.2012 #1
    sushy90

    sushy90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo.

    Bin neuling in sachen Android. Habe ein Yarvik Tab210 und dort habe ich kein Market drauf. Jetzt wollte ich es gerne Rooten. Die frage ist nur wie als Neuling bin auch nicht so der freak in sachen Tablet mit Android.

    Benutze eigendlich nur MS und Windows Phone. Bitte nicht steinigen.:blushing:

    Meine frage nun wie machen ich das am einfachsten??? Wenn ich z.B. einen Market installieren möchte kommt Parsing fehler beim entpacken oder so kann mir da wer weiterhelfen?????

    Send from my Lumia 800
     
  2. hävksitol, 21.04.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo sushy90,
    was den Markt anbelangt:
    Auf dem X2(G) von Pearl (und - auf meine Anregung hin - nachfolgend auf dem Intenso Tab) ist es gelungen, den Android-Markt zu installieren, ohne daß diese Tablets gerootet sein mussten. Vielleicht ist dieser Weg ja auch auf Deinem Tablet gangbar (wenngleich dieses wohl offensichtlich nur Android 2.1 installiert hat). Details zur Vorgehensweise sind jedenfalls hier und hier (beide Intenso Tab) bzw. hier (X2(G), den Links in der Referenz 2 von Kapitel 3 folgen) zu finden.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Yarvik Tab 210

    ,
  2. yarvik tablet tab 210 firmware