1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

You tube etc. qualität

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Strolch47, 30.10.2011.

  1. Strolch47, 30.10.2011 #1
    Strolch47

    Strolch47 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Moin leute,
    Ich bin bisher stolzer besitzer vom s2. Nur eines muss ich sagen nervt.ich finde nämlich das videos auf z.b youtube gar nicht in so einer tollen qualität abgespielt werden.hab auch keine ausstellungsmöglichkeit gefunden.habt ihr vielleicht tips oder anregungen..
    lg
     
  2. ghostface, 30.10.2011 #2
    ghostface

    ghostface Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Im Vollbild gibts rechts oben den Button "HQ". Wenn du den aktivierst, werden die Videos in guter Qualität abgespielt.
     
  3. Strolch47, 30.10.2011 #3
    Strolch47

    Strolch47 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    ..ghostface cooler name ;-)
    Ja ich weiß aber mal im ernst,wenn ich über wlan reingehe und den button hq gedrückt hab finde ich die qualität mangelhaft..
    Da muss doch mehr gehen oder? Selbst bei meinen alten eiphone4 war sie deutlich besser..
     
  4. Draken, 30.10.2011 #4
    Draken

    Draken Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.04.2011
    No way :)
     
  5. eZpK, 05.11.2011 #5
    eZpK

    eZpK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.10.2011
    bist bestimmt auf der mobilen Version unterwegs oder? Mir ist aufgefallen das dort die Videos nochmal deutlich komprimiert wurden damit halt nicht so viel datenvolumen anfällt.
    Geht mal ganz unten auf Desktop Version da haben die Videos ihre gewohnte Qualität was allerdings auch eine Menge Daten bedeutet, aber wenn du das per wlan machst ist das ja egal.

    Gruß Marcel
     

Diese Seite empfehlen