YourGolf - Suche erfolglos

D

dekstro

Neues Mitglied
0
Ich bin jetzt seit Stunden auf der Suche nach der App Your Golf.

Bin langsam am verzweifeln. Weder die Suche war erfolgreich noch das durchstöbern der Kategorie "Lifestyle"

Help please...

dekstro
 
Also ich habs auf meim Magic drauf und es läuft alles.
Im Markt find ich es grad aber auch nicht! Kann sein, dass Sie es vom Markt genommen haben!
Versuch es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal, vielleicht wird die App gerade überarbeitet oder so...

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: dekstro
Danke dir für die Antwort. Werd ich machen...
 
ich find wieder im market!
viel spaß damit!
 
Super! Danke!
 
Nur mal so eine Frage - Ich habe irgendwie gehofft, dass mir die App via GPS anzeigt wo ich gerade liege und wieviele Meter es bis zum Grün sind?! Stattdessen zeigt er mir nur ne Scorekarte an.

MfG
dekstro
 
Tut mir leid aber gibt es überhaupt eine GPS-Funktion?!
 
yourgolf unterstützt soweit ich weiß kein gps,dafür brauch man eine golfapp mit gps,kosten glaub aber alle ein bisschen!
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
250
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
272
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten