YouTube App aktuallisieren?!

S

St.eVe

Gast
hallo,

wie kann ich denn die youtube app aktuallisieren die standardmäßig auf dem Desire drauf ist. Im Market find ich auch diese App garnicht.

kann mir jemand helfen, denn viele Videos lassen sich garnicht mehr abspielen.

Grüße
St.eVe
 
ich find die utube app und hab sie auch geupdatet ... hab das desire hd rom mit 2.2 drauf
 
Im Market heißt es einfach nur "YouTube". Ist bei mir auch immer bei den vorgestellten Programmen auf der Startseite ...

Update und alles funktioniert richtig gut. Außer das bei manchen Videos ein Fehler beim ersten Aufrufen kommt. Beim zweiten mal dann aber gehen ...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.547
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.139
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten