1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. markus_, 13.07.2012 #1
    markus_

    markus_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich habe bei zu meinem Tab 10.1 (GT-P7500, Android 3.2) folgende Frage:

    Wenn ich mit dem Standard Browser in meiner Google Ergebnisliste auf ein YouTube Video klicke, wird nicht die YouTube App geöffnet. Das Video startet somit im Browser.
    In den App Einstellungen habe ich bereits geschaut, ob bei der Anwendung "Internet" Standardwerte festgelegt sind: Sind jedoch keine.

    Zum Testen habe ich das mit Opera Mobile probiert: da wird die YouTube App geöffnet.

    :confused2:

    Danke für Eure Tipps!
    Lg
    Markus
     
  2. teddy3, 13.07.2012 #2
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Ich nehme an, dass hängt damit zusammen, wie das Video auf der Internetseite eingebunden ist. Wenn es eingebettet wird, kann der Standardbrowser das wohl umsetzen, Opera nicht (Chrome und Firefox übrigens auch nicht).
     
  3. markus_, 13.07.2012 #3
    markus_

    markus_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mmh, klingt plausibel. Jedoch habe ich beim gleichen Video auf meinem Galaxy S2 die Möglichkeit der Auswahl, ob ich es via Browser oder YouTube App sehen möchte.
    Sind die Standardbrowser auf den beiden Geräten so verschieden?

    PS.: Beim Video handelt es sich um Queen Live Aid, erstes Ergebnis in der Google Suche. (Falls Ihr es bei Euren Geräten versuchen wollt)

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. youtube im browser öffnen android

    ,
  2. firefox videos automatisch in der youtube app öffnen

    ,
  3. browser soll die youtube app starten

    ,
  4. Android youtube öffnet immer in app,
  5. youtube videos aus dem browser starten,
  6. videos Firefox YouTube app öffnen android,
  7. youtube über app starten,
  8. Firefox mobile YouTube Videos mit app öffnen,
  9. firefox videos mit youtube app öffnen,
  10. videos werden nicht mit youtube app geöffnet sondern mit firefox,
  11. firefox youtup app öffnen,
  12. youtube video in Browser öffnen und nicht in app,
  13. wie starte ich android browser video