1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube-App: Grafikfehler nach Drehung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Mirsel, 02.07.2012.

  1. Mirsel, 02.07.2012 #1
    Mirsel

    Mirsel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Hallo, es ist zwar nur eine kleine störung, dennoch geht es mir ziemlich auf die nerven:

    Wenn ich ein video im hochformat starte und sich dann das bild durch drehung ins querformat umwandelt ensteht bei mir ein grafikfehler. Der rechte Bildrand des hochformatigen videos ist dann immer noch am oberen rand des querformat-videos zu sehen.

    Habe die app schon komplett gelöscht und neu installiert- keine änderung.

    Das problem besteht seit ich vor einigen tagen die neue Cyanogenmod 7.2(stable) geflasht habe.

    Kennt jemand das problem?

    Viele grüße

    Mirsel
     
  2. theKingJan, 03.07.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hatte das Problem auch.
    Welche Version der YT-App hast du denn?
    Mach mal ein Update...

    Hatte damals keine Lösung.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen