1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

YouTube-App - immer dasselbe Video

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Xcover (S5690) Forum" wurde erstellt von Noop_droid, 24.05.2012.

  1. Noop_droid, 24.05.2012 #1
    Noop_droid

    Noop_droid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Hallo Gemeinde,

    seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines ... Ihr wißt schon ...

    Erst helle Begeisterung - nun setzt Ernüchterung ein ... und zwar mit etwas ganz Dummen: meine YouTube-App spielt immer dasselbe Video.

    Ich kann suchen und bekomme auch Resultate angezeigt, Internet funzt prima, aber egal welchen YouTube-Titel ich auswähle, ich bekomme immer drei Minuten irgendwas einen Titel von Ivy Hastenichgesehn ohne Ton angezeigt.
    Blauer Bildschirm, weiße Schrift, das wars.

    Vermutlich bin ich bloß zu blöd, aber ich krieg's nich' hin :bored: (SuFu und Google auch ergebnislos).

    Wer kennt den Effekt + noch besser: weiß Abhilfe ?

    Danke om Voraus
    Der Noop

    Konfig: Samsung S5690 auf And 2.3.6 XXLA2, Kernel 2.6.35.7
     
  2. email.filtering, 24.05.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Herzlich willkommen im Forum!

    Dazu fallen mir zwei Dinge ein:
    • Benutz ein all-in-one-Spezial-KERUK damit Du die aktuellen Versionen aller(!) Systemapps auf Deinem Gerät hast (und das auch noch ohne den mickrigen Speicherplatz der Datenpartition zu belasten), denn nicht nur für YouTube gab's schon ein Update.
    • Reicht ersteres nicht (aus), lösch' den Cache der App (Einstellungen => Anwendungen => Anwendungen verwalten => dann auf die App)
     
    Noop_droid bedankt sich.
  3. Noop_droid, 25.05.2012 #3
    Noop_droid

    Noop_droid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.05.2012
    ... prima, danke - machich.
    Gut, dass es eine so aktive Community gibt :thumbsup:
     
  4. Noop_droid, 28.05.2012 #4
    Noop_droid

    Noop_droid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Hallo email.filtering,

    danke für die Anleitung für Doofe - das XCover ist gerooted, aber der Effekt bleibt.
    Scheint seit August letzten Jahres bekannt zu sein: Google Groups

    Da hilft wohl nur Abwarten und eine Alternative suchen ... weiß jemand eine ?

    Grüße
    Der Noop
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
  5. bejonwe, 30.05.2012 #5
    bejonwe

    bejonwe Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    ZTE Blade S6
    Tablet:
    Acer Iconia A210/A211
    Einfach mit dem Browser deiner Wahl auf "youtube.de" gehen, funktioniert super und spart Speicherplatz ;).

    bejonwe
     
  6. email.filtering, 31.05.2012 #6
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Auch die kostenlose App TubeMate kann (fast) wie YouTube genutzt werden und ermöglicht auch den permanenten Download der Filme.
     

Diese Seite empfehlen