System-App gelöscht / wiederherstellen

dann lade mal neu runter ich glaube die file is gekillt...
 
Wo gibt es noch die Möglichkeit, das OS runterzuladen? Ich habe schon mehrere Varianten von hotfile.com heruntergeladen, aber immer das selbe Problem. Hab auch schon in der Virtualbox die 30Tage Version von Windows7 installiert und es dort mit 7zip und mit Odin versucht, aber auch dort gibt es Fehlermeldungen... bzw.bei Odin schreibt er folgendes:
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> S5690XXLL1_S5690ATOLL1_S5690XXLL1_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 0)
Irgendein Problem dürfte die Datei haben. Aber eben nicht nur die Datei, sondern alle, die ich bis jetzt versucht habe...
 
Ich verstehe Dich nicht. Da steht doch, dass die zu flashende Datei ok ist! Wozu willst Du die dann noch einmal herunterladen? Lediglich das Flashen klappt nicht.

Welche Version von Odin hast Du denn für diesen Versuch genutzt?
 
Aber es steht da: (succeed 0 / failed 0) -> klingt für mich, als ob die Datei "leer" wäre.
Odin 3.07
 
Sieht eher aus als sei das handy net dran sonst würde ja ein added drinstehen... Samsung Treiber im win7 installiert? Und es wurde ja valid geaagt also Datei passt...
 
Hast Recht. Handy ist nicht richtig verbunden. Die Virtualbox findet zwar das Handy, aber es dürfte keinen Treiber gefunden haben... Tja, dann spiele ich mich mal damit...
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die Dateien aus dem Image der Systempartition zu holen und dann einzeln ins system/app zu spielen?
 
My1 schrieb:
dann müsste eine system.img kommen, die du auch auseinander nimmst. dort nimmst du dir aus dem app ordner die entsprechenden apks raus und kopierst sie auf das Handy zurück nach /system/app.

Ich habe endlich eine Datei gefunden, die ich enttaren konnte und habe jetzt die system.img Datei. Wie kann ich die auseinander nehmen?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:17 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

Ich hab es jetzt geschafft! Kalender funktioniert wieder! :) Danke sehr für eure Hilfe!!!
 
gern doch.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
853
membro
M
T
Antworten
16
Aufrufe
2.895
torsten66
T
N
  • Noop_droid
Antworten
5
Aufrufe
2.322
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten