1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube-App nicht mehr mit Lifetab-kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von kosemuckel, 09.02.2012.

  1. kosemuckel, 09.02.2012 #1
    kosemuckel

    kosemuckel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Hallo zusammen,
    wir haben hier seit heute morgen auf 2 Lifetabs das Problem, dass die Youtube-App startet, die Übersicht anzeigt, aber sobald man auf ein Video klickt, schmiert die App ab.
    (das Problem haben auch andere Geräte: http://www.android-hilfe.de/huawei-mediapad-forum/201744-youtube-app-schmiert-ab.html)

    pic.jpg

    Jetzt gerade habe ich im Market festgestellt, dass für das LT der Download gar nicht mehr angeboten wird - nicht kompatibel!
    In der Market-App auf dem LT taucht youtube gar nicht mehr auf (weil nicht kompatibel) - über den Browser kann man es eben sehen.

    Hat jemand von euch diese Probleme auch, bzw. kann das so bestätigen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
  2. Amo, 09.02.2012 #2
    Amo

    Amo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Meine YouTube App läuft auf dem LT ohne Probleme. das Auf- bzw. Nichtauftauchen der App im Browser / LT kann ich aber auch bei mir bestätigen.
     
  3. premme, 09.02.2012 #3
    premme

    premme Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    435
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Phone:
    HONOR 7
    Tablet:
    Sony Ultrabook
    Sonstige:
    HUAWEI WATCH
    Hab 's gerade probiert, klappt wie immer.
     
  4. Melkor, 09.02.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
  5. kosemuckel, 09.02.2012 #5
    kosemuckel

    kosemuckel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Danke für Eure Antworten - mittlerweile funktioniert es wieder problemlos.
     
  6. trackingdogs, 05.09.2013 #6
    trackingdogs

    trackingdogs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hallo zusammen,

    seit geraumer Zeit funktioniert Youtube nicht mehr. Es kommt jeweils eine Meldung in der es heisst, ich müsse einen eigenen Kanal erstellen.

    Weiss da jemand Abhilfe?

    Herzliche Grüsse, trackingdogs
     
  7. hävksitol, 05.09.2013 #7
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Redest Du von der App oder von Youtube im Browser?
     
  8. trackingdogs, 05.09.2013 #8
    trackingdogs

    trackingdogs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.12.2011
    von der App - diese ist auch auf dem aktuellsten Stand...
     

Diese Seite empfehlen