1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube App verhält sich merkwürdig

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von computer_freak, 16.01.2011.

  1. computer_freak, 16.01.2011 #1
    computer_freak

    computer_freak Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hey.
    Der Titel beschreibt schon das hauptproblem! :D

    Ich habe in youtube ja einige playlists, will ich songs davon hören sagt youtube:
    "Nein!" - das kann nicht abgespielt werden.

    So ist es auch, wenn ich den youtube link direkt im browser eingebe, und dann auf "in youtube app öffnen" mache.

    Außerdem sind die suchergebnisse auf dem richtigen youtube "pc"
    andere als auf der android youtube app.

    Äußerst verdächtig...


    hat dafür jemand ne erklärung? :D
     
  2. lolmann, 16.01.2011 #2
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2010
    Schon die youtube app im market geupdatet ?
    Das mit den suchergebnisen liegt wahrscheinlich daran das viele videos nicht für handys verfügbar sind ;)
     
  3. computer_freak, 16.01.2011 #3
    computer_freak

    computer_freak Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.12.2010
    hm..
    was bedeutet "Nicht für handys verfügbar" ?
    Es bleibt ja dasselbe Video, das gestreamt werden muss und ebend angezeigt werden muss.
    Könntest du mir das bitte näher erklären? :D
     
  4. lolmann, 16.01.2011 #4
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2010
    warum das so ist weiß ich leider auch nicht so genau ^^
    es ist nur so das zb. vevo Videos nicht angezeigt werden können,wobei das ein schlechtes Beispiel ist weil das seit ein paar tagen möglich ist ;)
     

Diese Seite empfehlen