Youtube App verweigert zu 90% den Dienst

hierich1 schrieb:
Du solltest als erstes sicherstellen, dass dein Handy 3GP-Dateien abspielen kann.

Kann es, allerdings ist es für YouTube nicht wichtig.


Dies kannst Du häufig im Handbuch nachlesen oder einfach in Webforen erfragen, die sich mit deinem Handy Modell beschäftigen. Es gibt zu fast jedem Handy- Modell Webforen, die sich mit dem Handy beschäftigen.

Wir befinden uns genau hier in solch einem "Webforum"...


Auch solltest Du sicherstellen, dass das Video richtig in das 3GP Format konvertiert wurde - Apple Quicktime kann 3GP-Dateien öffnen, probiere mal damit, das Video auf deinem Rechner abzuspielen. Wenn dies klappt, kann man davon ausgehen, dass das Video korrekt konvertiert wurde.

Wir reden vom Internet bzw. Flashcodecs, da gibt es nichts zu konvertieren.


Eventuell musst du auf Media Convert vor dem Konvertieren in den Optionen eine andere Videogröße angeben. Die Voreinstellung sollte jedoch auf den meisten Handys funktionieren

siehe oben


Auch ist die Größe des Videos zu beachten: Viele Handys haben Probleme mit großen Videodateien- wähle ein Video mit kleiner Dateigröße aus, teste mal ein Video, das nur einige Sekunden lang ist.

Das längste Video, das ich aufgenommen habe, lief ~25Minuten.


@TE: Hast du die Youtube App auf deinem Handy?
Einige Videos, dessen Codec Android nicht beherrscht, kann es einfach nicht abspielen. YouTube muss aber funktioneren.


€dit: Ach nachträglich noch Falsches löschen ist auch ne tolle Idee...
 
JEDES MAL, wenn ich auf ein Video raufgehe, steht da, dass das Video nicht starten konnte.
 
mehr details bitte...

welches rom hast du drauf ?

wie willst du das video anschauen (hsdpa, wlan... ?)
 
Wlan, 1.6
 
orginal samsung android 1.6 oder custom rom wie galaxo? und die version wäre schon schön, jb2, jc6(zu finden unter einstellungen>status!
 
Original (ich weiß nicht wie man galaxo raufmacht -.-) , JC6
 
Für galaxo gibt's ein howto, steht im unterforum, hast du sicherlich schon entdeckt. Also mit galaxo gibt's egentlich keine Probleme mit Youtube, bei der jc6(auf welche galaxo aufbaut) sind mir auch keine bekannt.
Davon abgesehen hat es jc6 nie über offiziell über die Samsung pc-Software zum update gegeben! Also richtig orginal ist auf deinem Telefon nix, außer es kommt aus Russland.

Ich denke damit ist zum theme Youtube genug gesagt, über die Suche kannst du bei Interesse aber noch diverese beiträge zu einem Youtubeproblem unter android 1.5 finden falls dich das interessiert.
 
hi,
hab seit 2 tagen mein erstes android-handy und hab ein paar fragen.
wieso laufen die meisten you tube videos nicht bei mir.?

und sind die auf dem app-market erscheinenden apps automatisch nur die wo auf der 1.5 version laufen?

und wer weiss was es bedeutet,wenn im kamera-modus,das kamera symbol voll rot wird ,ich seh keinen unterschied in der qualität der bilder!

würd mich sehr über ein paar antworten freuen....danke!
 
Hi Leute,

habe seit gestern mein Nexus s mit Android 2.3.3 und bin sehr begeistert von dem Gerät.

ein Problem jedoch hab ich, was mir ziemlich Kopfschmerzen bereitet.
Ich habe keine Youtube App. Im Market wird zwar angezeigt, dass die App installiert ist aber ich finde sie niergends und unter Anwendungen kann ich sie nicht öffnen (übern Market ist der Button "öffnen" zwar da, aber ich kann ihn nicht anklicken.)

Hat irgendjemand informationen. Im Internet konnte ich bisher nichts finden.

Aja. Mein Anbieter, falls es hilft, lautet A1 (Telekom Austria).

Vorab Dankeschön für alle die einen Gedanke verschwenden :)
 
Em falsches Forum :)

Hier is das Samsung Galaxy I7500 Forum nicht das Nexus S Forum
 
dadaus schrieb:
Em falsches Forum :)

Hier is das Samsung Galaxy I7500 Forum nicht das Nexus S Forum

Oh Verzeihung... dezent übersehen!
 

Ähnliche Themen

T
  • Ternalo
Antworten
7
Aufrufe
1.680
Ternalo
T
E
Antworten
0
Aufrufe
1.500
email.filtering
E
M
  • Machi2390
Antworten
4
Aufrufe
1.253
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten