1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Markus1, 13.06.2011 #1
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    Bei dem vorinstallierten Youtube App werden bei mir die Videos immer in Niedriger Qualität abgespielt.
    Man kann zwar auf Hohe Qualität umschalten aber gibt es nicht eine Möglichkeit das die Hohe Qualität als Standard eingestellt wird??

    Lg
     
  2. gokpog, 13.06.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ich würde mal in den Einstellungen schauen...
     
  3. Spongebobfan, 13.06.2011 #3
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Auf den linken Tousch"button" klicken-> Einstellung und ganz oben ist die Optionen, die Du suchst, dort einfach einen Hacken setzten.

    Bei Wlan verbindung ist immer hoher Qualität; bei Nutzung von Mobilem Internet ist die niedrige Qualität als erstes da, und das hat auch seinen Grund; wenn man mit dem Mobilem internet videos anschauen will dauert es länger bei hohe Qualität zum Laden UND es werden mehr MB runtergeladen, was vorallem bei Verträgen die zB. ein MB Volumen von 50 MB zu Verfügung haben, HQ Videos würden diese 50 Mb schnell "auskosten". Ist einfach ein Sicherheitsmerkmal, dass man bei Bedarf ausstellen kann.
     

Diese Seite empfehlen