1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Luckes, 31.12.2010 #1
    Luckes

    Luckes Threadstarter Neuer Benutzer

    Irgendwie kann ich den Youtube App für meiinen Archos nicht finden , kann mir jemand helfen?
     
  2. Lion13, 31.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  3. androididi, 31.12.2010 #3
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Es gibt sehr wahrscheinlich mehr "Archos", als dein "meinen" "i" hat :winki:

    Bitte etwas präziser - und du wirst auch verwertbare Antworten erhalten.

    Auch hast du uns nicht erzählt, wo du erfolglos gesucht hast.

    Viele Grüße
    Dieter
     
  4. Luckes, 31.12.2010 #4
    Luckes

    Luckes Threadstarter Neuer Benutzer

    Also, ich habe mir gestern den Archos 101 zugelegt, jetzt stelle ich fest das er youtube nicht abspielen kann. Unter Google kann ich nichts finden....
     
  5. androididi, 31.12.2010 #5
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Hast du eigentlich schon entdeckt, dass es hier im Forum ein Unterforum für dein Gerät gibt :winki:

    Dort gibt es u. a. auch ein Howto, dass dich interessieren könnte.

    Zudem ist deine Frage gerätespezifisch und gehört in dieses Unterforum.

    Viele Grüße
    Dieter