1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube Desktop Seite funktioniert auf Galaxy Tab 10.1 nicht! bei euch auch?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von bene111, 25.09.2011.

  1. bene111, 25.09.2011 #1
    bene111

    bene111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.09.2011
    liebe Galaxy user,

    funktioniert bei euch die desktop variante von youtube im browser? bei mir kommt da die folgende fehlermeldung:

    "Du musst deinen Adobe Flash Player aktualisieren, damit du dieses Video ansehen kannst."

    ich hab das update schon längst installiert, aber er möchte die videos in der desktop variante dennoch nicht abspielen:cursing:#
    in der mobile variante funktioniert es, aber ich brauch ungedingt die desktop variante.

    Vielen Dank für eure Mithilfe

    Benedikt
     
  2. schnatti, 25.09.2011 #2
    schnatti

    schnatti Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2010
    was fürn Browser benutzst du denn????
     
    bene111 bedankt sich.
  3. bene111, 25.09.2011 #3
    bene111

    bene111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.09.2011
    den ganz normalen vorinstallierten. ist es besser nen anderen zu nutzen? wenn ja, welchen?
     
  4. noizze030, 25.09.2011 #4
    noizze030

    noizze030 Gast

    hast du in den browsereinstellungen "plug-ins aktivieren" aktiviert?
     
    bene111 bedankt sich.
  5. bene111, 25.09.2011 #5
    bene111

    bene111 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.09.2011
    oh man ihr seid götter!!!!!!!

    es geht! die plugins waren seltsamerweise standardmäßig deaktiviert!!!

    oh man ich freu mich, war das doch einer der ausschlaggebenden gründe warum ich mich gegen apple und fürs gt entschieden hab :D
     

Diese Seite empfehlen