1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Androfreak, 09.01.2010.

  1. Androfreak, 09.01.2010 #1
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    Hallo ich nutze zurzeit das wg build 8.und heute ist mir aufgefallen dass die youtube app nicht mehr fungtioniert also das video dass ich sehen möchte wird nicht abgespielt da kann ich warten wie ich will und im browser auf youtube gena dass gleiche kann mir da jemand helfen
     
  2. Androfreak, 09.01.2010 #2
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    Ach ja wo ich das youtube app nache einem neustart geöffnet habe kam diese bemerkung Http response 401
     
  3. Androfreak, 09.01.2010 #3
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    Keiner eine Idee
     
  4. dazw, 10.01.2010 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Ich hatte einmal das selbe Problem.

    Einfach die YouTube.apk durch eine andere ersetzen und neustarten.
     
  5. Androfreak, 10.01.2010 #5
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    Hab aber nur die Version wo dieses Problem ist hast du denn eine
     
  6. dazw, 10.01.2010 #6
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Was soll denn an Deiner Version kaputt sein?
    Die lief doch mal, oder?
    Nimm einfach die YouTube.apk aus einer Update.zip, die Du auf der Platte hast. Genau das habe ich gemacht.
     
  7. ferox, 11.01.2010 #7
    ferox

    ferox Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Hatte das Problem auch schon, bei mir hat YouTube dann nach einem Wipe wieder funktioniert.
     
  8. Denowa, 11.01.2010 #8
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble

    Schon mal den Cache von YouTube gelöscht?
     
  9. Androfreak, 11.01.2010 #9
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    @ ferox das habe ich jetzt gemacht cache auch gelöscht funktioniert wieder alles glatt danke für eire hilfe
     
  10. ChriDDel, 11.01.2010 #10
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Wie DetWAR schon sagte, hätte wohl der Cache gereicht.
    Die Anwendung wird wohl nicht selbst defekt gewesen sein.
     
  11. Androfreak, 11.01.2010 #11
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    genau danke an alle
     
  12. Androfreak, 13.01.2010 #12
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    also danke an alle
     

Diese Seite empfehlen