youtube in firefox ansehen

M

maxtab

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen, hab mal ein bisschen rumgesucht aber leider nichts gefunden.
Ich möchte gerne Youtube Videos in Firefox ansehen. Hab raus gefunden, dass der Adobe Flash Player in Version 11.1 nötig ist. Also hab ich den installiert. Nun kommt folgende Meldung wenn ich im Youtube Portal auf den Play Button eines Clips klicke: Dieser Link muss mit einer externen Anwendung geöffnet werden. Da brauche ich Eure Hilfe wie ich den Flash Player verknüpfe.
Danke
maxtab
 
Hi jetzt Dolphin installiert läuft perfekt man kann auch die mobilen Webseiten damit umgehen
 

Ähnliche Themen

Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.118
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
H
Antworten
3
Aufrufe
2.110
guidob
G
B
  • brumm
Antworten
4
Aufrufe
4.195
mula125
mula125
Zurück
Oben Unten