1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube - Problem beim Abspielen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von GMK666, 11.12.2010.

  1. GMK666, 11.12.2010 #1
    GMK666

    GMK666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Hi!

    Hatte letzte Woche schon Probleme mit der Youtube-App. Es gingen nur noch ca 50% der videos auf youtube. Heute wollte ich nochmal was gucken und siehe da: Kein einziges Video geht mehr. Kommt immer die Meldung "Problem beim Abspielen".
    Flashplayer und Youtube neu insallieren brachte keine Änderung.

    Thx
     
  2. Handymeister, 11.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,047
    Erhaltene Danke:
    23,539
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    sowas hatten wir hier schon einmal irgendwo. Evtl. liegt es an der Bandbreite, ist vielleicht einfach Deine Flatrate gedrosselt worden?

    Probier es mal im WLAN...
    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. GMK666, 12.12.2010 #3
    GMK666

    GMK666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Leider war es beide male über WLAN...
    Habs grad übers mobile Inet probiert, aber auch hier das gleiche.
     
  4. lechus85, 12.12.2010 #4
    lechus85

    lechus85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    07.06.2010
    wenn man sich die kommentare im market durchliest scheinen wirklich sehr viele desire benutzer das gleiche problem zu haben...
     
  5. GMK666, 19.12.2010 #5
    GMK666

    GMK666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Also das Problem ist sehr seltsam: Wenn auf anderen Homepages ein Youtube-Video Eingebettet ist, funktioniert das in der Regel... Dafür gehen manche anderen Videoseiten auch komplett nicht. Ist mir wirklich ein Rätsel
     
  6. GMK666, 21.12.2010 #6
    GMK666

    GMK666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Problem gelöst: Firewall hats blockiert. Das komische ist nur, dass das mit der Fehlermeldung bereits VOR dem Installieren der Firewall angefangen hat. Naja, sei es drum - jetzt läufts. :smile:

    Lösung: In Droid-Wall "view Media" zulassen
     
  7. jubidu, 27.07.2011 #7
    jubidu

    jubidu Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Danke für den Tip. Im aktuellen Droidwall heißt es aber 'Media server':thumbsup:
     
  8. querp, 28.07.2011 #8
    querp

    querp Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Wo finde ich denn die Firewalleinstellungen?

    Da im Market viele Nutzer geschrieben haben, dass das Problem erst seit einem Update auftritt, habe ich meine Youtube app mal zurückgesetzt.
    Und seit dem kann ich wieder Youtube Videos auf meinem Desire gucken!

    Die Einstellung findet Ihr unter "Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten". Youtube auswählen, dann Updates deinstallieren.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. youtube app bei der wiedergabe ist ein problem aufgetreten