1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube- und Dropboxprobleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von chris1234, 07.03.2012.

  1. chris1234, 07.03.2012 #1
    chris1234

    chris1234 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Hallo,
    funktioniert bei euch eigentlich die Youtube-App einwandfrei? Manchmal funktioniert es zwar bei mir, meistens erscheint aber nur "Video wird geladen...", egal in welcher Qualitätsstufe. Es handelt sich auch um eine schnelle WLan-Verbindung. Hatte auch schon den Cache gelöscht, bringt aber nichts. Kann mich erinnern, dass es früher (letztes Jahr) eigentlich immer gut funktioniert hat. Liegt das an Youtube oder an meiner Firmware (habe momentan die 2.1 Kitchen von LeshaK installiert, die ansonsten aber top läuft)?

    Zweites Problem betrifft Dropbox: Seit der neusten Version gibt es dort einen automatischen Bilderupload. Wohl deswegen hat sich das Programm im Datensynchronisationmenü eingenistet. Rufe ich dieses Menü auf, stürzt das Handy ab und startet neu. Ist Dropbox deinstalliert, ist alles normal.

    Ich habe wie gesagt die Android 2.1 Kitchen installiert und es wäre interessant für mich, ob ihr ähnliche Probleme habt, bzw. ob auf anderen Firmwares diese Probleme nicht auftreten.
     

Diese Seite empfehlen