1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. marcusberger008, 01.06.2012 #1
    marcusberger008

    marcusberger008 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich hab ein paar Probleme und wollte euren Rat einholen

    Das Erste: Es funktionieren sehr viele Spiele aus dem google play/samsung app store nicht. Z.b. tower defence oder cut the rope free. Sie starten zwar, doch nach kurzer zeit kommt die meldung, dass es nicht mehr reagiert. Bei cut the rope läuft z.b. das startmenü, nur kann ich nichts drückeb. Ws kann ich da tun?

    Das zweite Problem sind youtube-videos. Es kommt zwar im Bild eib Ladekreis aber das Video startet nicht. Schwarzes Bild, in der Zeitleiste eine Spieldauer von 0:00 und nichts zu machen.

    Irgendwelche Lösungsideen?

    Danke schonmal.
     
  2. luciver1079, 01.06.2012 #2
    luciver1079

    luciver1079 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe dasbgerade mal auf meinem gerät getestet. Da läuft cut the rope ohne Probleme. Youtube auch. Vielleicht solltest du das Handy mal nur starten oder zurucksetzen .

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. marcusberger008, 01.06.2012 #3
    marcusberger008

    marcusberger008 Threadstarter Neuer Benutzer

    DANKE! Jetzt nach dem Neustart läufts wunderbar.
    Nur ein neues Problem ist aufgetaucht: Wenn ich länger nicht im Internet surfe, wechselt die Verbindung zu EDGE, wenn ich wieder ins Internet gehe, wechselt es aber nicht zurück. Der Empfang hier ist zwar generell nicht der beste, aber wenn ich Mobile Netze deaktiviere und wieder aktiviere, hab ich HSPA+...