1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Youtube Update nicht möglich - falsche Signatur

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X5 Forum" wurde erstellt von renegade2k, 31.07.2012.

  1. renegade2k, 31.07.2012 #1
    renegade2k

    renegade2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Mir ist heute Aufgefallen, dass mein Youtube, obwohl in der AppListe, nicht in "miene Apps" auftaucht. Habe es also im PlayStore gesucht und angezeigt bekommen, dass es eine neuere Version gibt.

    Problem ist nur, versuche ich die aktuelle Version zu installieren, sagt mir das Tablet, dass die Sigantur nicht sitmmt und ich zuerst die alte Version deinstallieren soll...

    Gibt es da irgend ein "Workaround", wie man nun das Update kriegt?

    PS. Gerootet ist es
     
  2. musikplatz, 23.08.2012 #2
    musikplatz

    musikplatz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2012
    nochmal hoch damit, das Problem hab ich auch - immer noch!
     
  3. turbalracer, 07.09.2012 #3
    turbalracer

    turbalracer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.09.2012
    Das Problem ist nicht nur bei Touchlet X5 so, auch bei meinem Sony Tablet S kommt der Fehler ich solle vorher deinstallieren. Was natürlich nicht geht. ;(
    Vielleicht liegt es an ICS? Beide Geräte haben bei mir 4.0.3
     
  4. renegade2k, 09.09.2012 #4
    renegade2k

    renegade2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    An ICS selbst kann es nicht liegen. Die Updates werden beim HTC Sensation und Incredible S einwandfrei eingespielt.
    Ich hab so die Vermutung, dass es auch irgendwie damit zusammen hängt, dass man die Apps nicht auf SD Karte verschieben kann ... Eventuell können so temporäre Daten nicht auf der Karte zwischen gespeichert werden(?)
     
  5. tadeks, 06.10.2012 #5
    tadeks

    tadeks Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Ich habe das gleiche Problem, habe aber bisher keine Lösung.
    Habe ein mobistel cynust1

    Finde die neue app viel genialer gelöst
     
  6. xminister, 07.10.2012 #6
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,000
    Erhaltene Danke:
    3,958
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    LG, Wiko, Huawei, HTC
    Tablet:
    Acer W3-810, Dell Venue 8 Pro, i.onik 11.6
    Das Problem besteht leider bei vielen Geräten.
    Wenn ihr gerootet habt, kopiert euch die originale YouTube.apk aus /system/app an einen Sicheren Ort, löscht diese dann aus /system/app und installiert YouTube aus dem Store als normale APP.
    Wenn ihr Glück habt läuft die App, wenn nicht wird sie beendet,
    dann müsst ihr die Originale zurück kopieren und erst mal damit leben.
     

Diese Seite empfehlen