1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

z4root nicht mehr im Markt?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Dell Streak" wurde erstellt von Georgius, 03.12.2010.

  1. Georgius, 03.12.2010 #1
    Georgius

    Georgius Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,017
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePro 12, Lenovo TAB 2 A10-70
    Spinnt der Markt oder gibt es das nicht mehr?

    Hab es aber eh auf der HP des Autors gefunden.
     
  2. swissmac, 14.03.2012 #2
    swissmac

    swissmac Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.10.2010
    und das wäre wo ... danke
     
  3. TimoBeil, 15.03.2012 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    @Gerorgius: Du hast ja in deinem Profil immer noch den Streak stehen. Hattest du ihn nicht längst ersetzt?
    Zum Thema: wenn ich mich nicht irre hat doch z4root bei den neueren ROMs eh nicht mehr funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen