z4root & One Click Lagfix 2.2 auf GalaxyS-F2.2

F

flybee

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde...


habe jetzt bei mir z4root & one click lagfix 2.2 installiert und jetzt was muss ich machen damit ich mal auch sehen kann das mein GalaxyS schneller wird???

bin total neu in diesem bereich...


MFG
flybee
 
lad die das app quadrant runter

gruß
 
also Your Device 1855 steht da...
 
dann ist es schneller...normal hast du ca 1000
 
Ich habe etwas mit Fire it up gemacht mit 845MB soo... ist es besser wenn ich es mehr mache???
 
nein das passt schon, außerdem ist der OCLF sowieso nicht das beste was es gibt, nur das einfachste
 
hat sowas einen großen einfluss aufs Akku Leistung???
 
ja ein wenig schon...aber das findest du auch mit der suche raus
 
habe jetzt auch beides drauf und es rennt wie sau. kann man jedem nur empfehlen das zu machen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten