Zattoo auf dem A500

WillLee

WillLee

Ambitioniertes Mitglied
10
Bei mir will Zattoo einfach nicht laufen.

Habe es neben dem Stock schon mit Dolphin & Opera Browser probiert.
Auch die Umstellung nach dieser Anleitung habe ich schon gemacht:

>>Öffne den Browser und gib in die Adresszeile ein
about:debug

Dann hast du im Menü neue Option unter anderem den Menuepunkt
Einstellungen > Debuggen > UAString

Dort kannst du auf Desktop umstellen.
Dann Einstellungen wieder verlassen und erneut
about:debug eingeben, um den Debug mode wieder zu verlassen.

Aber wie schon erwähnt sind die Einstellungen nicht Dauerhaft. Nach einem Absturz oder nach einem reboot muss das Ganze neu eingestellt werden.<<

Nichts - immer die Meldung - "Die Nutzung der Zattoo Webseite ist derzeit aus Ihrem Land nicht möglich."

Noch jemand ein Tip?

Benutze das Original 3.1 + root und bin über WLAN drin.
 
  • Danke
Reaktionen: bolino
Hallo,

seltsam, denn ich benutze Opera (Mobile, nicht Mini!) und dort klappts nach der Umstellung auf Desktop 1a!

Falls Du Mini benutzt, würde ich dir zur Mobile-Version raten. Die ist sowieso für Tablets ausgelegt....
 
hmmmm - den Klassiker angewendet (Cookies + Cache gelöscht) und schon läuft es... :rolleyes2:
 
Zattoo läuft generell auf dem Tab problemlos. Der Fehler bei Dir sagt eher, dass Du von Zattoo aus nicht berechtigt bist. Ich schätze mal das liegt an der Mailadresse. Da meine Homepage in der Schweiz gehostet wird und ich daher eine schweizer Mailadresse habe, habe ich damit keine Probleme.

Schau mal, ob Du Dir nicht irgendwoher eine schweizer Mailadresse besorgen kannst.
 
whynot schrieb:
Zattoo läuft generell auf dem Tab problemlos. Der Fehler bei Dir sagt eher, dass Du von Zattoo aus nicht berechtigt bist. Ich schätze mal das liegt an der Mailadresse. Da meine Homepage in der Schweiz gehostet wird und ich daher eine schweizer Mailadresse habe, habe ich damit keine Probleme.

Schau mal, ob Du Dir nicht irgendwoher eine schweizer Mailadresse besorgen kannst.

Die checken das anhand der Mail-Adresse? Ich dachte die gehen nach IP. Was für Sender bekommst du alles? Wir sind ja hier in D sehr eingeschränkt. Ich hab aber auch ne Mail Adresse die in der Schweiz angemeldet ist, wenn ich mich damit regestriere sind dann alle Sender da?
 
@ Whynot

Hat nicht wirklich was mit Mailadressen zu tun sondern eher, in welchem Land deine IP registriert ist. In Österreich gibts keine Chance auf Zattoo
 
Also ich habe selbes problem, auf meinem Pc geht es ohne Probs. Auf Tab egal ob Dolphin oder Stock Browser in meinem Land nicht möglich. Kann es sein da ich ein in Össi Land gekauftes Tab habe wenn ja was kann ich tun...Grüsse aus Nürnberg ;-)
 
Jungs ihr schmeisst hier grade alles durcheinander. :D

Zattoo überprüft die Mailadresse natürlich NICHT.

EInfach den User Agent auf Desktop stellen, dann Cache und Cookies löschen und wieder auf die Seite gehen, schon klappts auch mit Zattoo auffem Tablet. ;)

100% !
 
  • Danke
Reaktionen: budhas
Danke für Tip geht jetzt jetzt ohne Probs..
 
Außer man hat ne österreichische IP
 
Stimmt, ihr habt Recht. Mit der Mailadresse scheint das nichts zu tun zu haben. Zu Hause bekomme ich alle freigegebenen Sender (die RTL-Gruppe scheint ja Angst davor zu haben, dass sie zu viele Zuschauer über das Internet bekommt ;-) ), hier in Griechenland (Rhodos) kann ich mich zwar einloggen, bekomme aber keine Sender rein. Schade, aber die Sender bieten ja oft auch eigene Streams an :)
 
Wo kriege ich denn die Zattoo-App für Android her?

Fragt neugierig


Sylvia
 
Bei mir funktioniert zatoo weder im Standardbrowser noch mit Opera richtig. Ton läuft, aber das Bild hängt sich nach spätestens einer Sekunde auf.Schade
 
Es gibt keine App Sylvia..

Einfach auf www.zattoo.com gehen. ;-)

------------------------
Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.684
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.786
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.806
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten