ZEEMOTE Mini Bluetooth Joystick wireless controller

V

voo2

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hi, hat irgendwehr das teil ZEEMOTE Mini Bluetooth Joystick wireless controller

ich hab ihn mir bestellt und getestet und das teil geht mit bluez ime settings und gbcoid , nur hab ich das problem das ich nur die hardware tasten auf den joystick legen kann, hat wer ne idee wie ich das umgehen kann und auch virtuelle tasten einbinden kann ?

lg voo2
 
Es wäre vll hilfreich wenn du nen link posten würdest
 
also joystick wäre dieser Welcome to Zeemote
das problem ist das es für android keine original sf gibt , bzw das der gameboy emu nicht zulässt das ich die virtuelen tasten auf das pad lege , so muss ich a und b auf die home , bzw zurück taste legen damit die gehen das steuertkreuz geht dafür ohne probleme . was eben noch fehlt ist das ich start und select aufs pad bringe .
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3.586
mankokoma
mankokoma
N
  • Nils97
Antworten
0
Aufrufe
996
Nils97
N
X
Antworten
0
Aufrufe
1.831
Xory
X
Zurück
Oben Unten