1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZEEMOTE Mini Bluetooth Joystick wireless controller

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy 3" wurde erstellt von voo2, 29.04.2011.

  1. voo2, 29.04.2011 #1
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    hi, hat irgendwehr das teil ZEEMOTE Mini Bluetooth Joystick wireless controller

    ich hab ihn mir bestellt und getestet und das teil geht mit bluez ime settings und gbcoid , nur hab ich das problem das ich nur die hardware tasten auf den joystick legen kann, hat wer ne idee wie ich das umgehen kann und auch virtuelle tasten einbinden kann ?

    lg voo2
     
  2. Alexgalaxy, 02.05.2011 #2
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Es wäre vll hilfreich wenn du nen link posten würdest
     
  3. voo2, 02.05.2011 #3
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    also joystick wäre dieser Welcome to Zeemote
    das problem ist das es für android keine original sf gibt , bzw das der gameboy emu nicht zulässt das ich die virtuelen tasten auf das pad lege , so muss ich a und b auf die home , bzw zurück taste legen damit die gehen das steuertkreuz geht dafür ohne probleme . was eben noch fehlt ist das ich start und select aufs pad bringe .
     

Diese Seite empfehlen