Zeigt her eure Homescreens

Weißt du denn woher du die hast? gibt ja unzählige Seiten, aber sowas sieht man sehr sehr selten, viel Kunst, einfach gigantisch :)
bzw magst die freigeben? :drool:

Wegen der Uhr, mal an Fancy Widget gedacht? Gibt viele Vorlagen für Uhr und Wetter, vielleicht findest dort ja das passendes :)
 
Darf man fragen wie lange man dafür braucht? Also sich die Screens so anzupassen. Dagegen ist meiner ja nur peinlich und zugemüllt :)
 
Hey Hey meine sind auch aufgeräumt und stylisch, keiner erwähnt die :( -wein-

send by Milestone2 via tapatalk and my fingers :p
 
Mmmh, deiner ist auch schön...nur das das ungefähr aussieht wie bei mir :lol:
Außer natürlich die angepassten Icons
 
Und dabei hab ich mir soviel Mühe gegeben...:/
Aber sag mal hast du bei Sonnenschein und der dunklen Optik auch ein wenig leseprobleme auf dem Display? Glaub ich brauch doch wieder ein helleres Design

send by Milestone2 via tapatalk and my fingers :p
 
Ja das hab ich, aber liegt nur daran, dass ich meine Displayhelligkeit immer fast ganz unten hab :thumbdn:
 
die hintergründe kann ich dir gerne morgen mal hochladen. willst du die einzeln oder als ein gesamtbild?

zur frage wie lange das dauert: wenn man einmal weiss welche widgets funktionieren und du die ganzen grafiken schon beisammen hast dann gehts natürlich relativ schnell. aber allein die verschiedenen hintergünde ohne livewallpapers hinzubekommen hat mich wohl schon nen halben sonntag gekostet :) ansonsten vielleicht ein stündchen... ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vorerst einzelnd bitte, bzw. ach sowohl als auch -g-
weißt auch noch wo du die her hast?
Need your source :thumbsup:
 
also die meisten Bilder hab ich über die Google Bildersuche gefunden. Da kannst Du ja die genaue Pixelgröße einstellen, noch ein netter Suchbegriff dazu, z. B. "sexy" und schon gehts los :)

hier die Hintergründe als einzelne Dateien und zusammen http://rapidshare.com/files/453787849/sexy.zip

@MrSilverstone: clockr kenn ich natürlich :) hat ja genug Wirbel gemacht als es rauskam :) aber da brauch ich länger als nen Sekundenbruchteil um die Uhrzeit abzulesen und das gefällt mir dann auch nicht wirklich. Na schauen wir mal... ;)

Hier ist übrigens der Blog, der mich inspiriert hat: Sexy & Elegant HTC HD2
Sehr geile Layouts!! :thumbsup:
 
Hmm, okay, Wenn es zulange dauert, was hälst du von D-Clock? Die sieht auch sehr gut aus...
 
ja die sieht nicht schlecht aus, schön schlicht. werde ich heute Abend mal ausprobieren ;) Danke!
 
@nudelpapst

sieht alles sehr schick aus ;)
zum Thema Uhr: schau dir mal Simi Clock an. Nutze ich selber und finde es schön und dezent.
 
@nudelpapst

Welche Uhr haste genommen? Würde mich ja ma Interesieren :thumbsup:
 
Also ich bin da zu blöd zu. Ich versuche jetzt seit 2 Stunden so einen besch...... screenshot zu machen, aber es klappt nicht. gerootet ist das phone natürlich nicht.

Also ich habe wie in der Anleitung beschrieben QtADB runter geladen und instaliert. Dieses hier : QtADB_0.8.0_windows_with_libs.zip

Anch dem starten des Programms habe ich mein phone im debug modus / usb massenspeicher angeschlossen. Aber das Programm findet das Telefon nicht. Wenn ich auf verbinden klicke passiert auch nichts.

Kann mir jemand helfen. Kann doch nicht sein, dass man das nur machen kann wenn man sein Telfon gerootet hat.

Danke
 
Hat wer von euch ein facebook widget, welches ich transparenter stellen kann:)? Ware gut...
 
Ich nutze Facez.
Bin ganz zufrieden und der Hintergrund ist transparent.
Ist kostenlos und du findest es im Market ;)
 
An die Leute die den Go Launcher EX benutzen:

Habt ihr auch das Gefühl, dass dieser Launcher euer Telefon total ausbremst?
Ich hab den jetzt das zweite mal bei mir installiert und ich finde es bremst den Stein schon ordentlich. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Launcher gemacht?
 
Hab imo auch den Go Ex drauf. Kanns nicht wirklich feststellen. Wobei ich fand, alls ich noch nicht mit Argen2Stone gearbeitet hab lief er schlechter als adw und LP. Vorallem im appdrawer wirkte es wie gebremst.
 
So hab jetzt mal wieder den LP drauf. Muss schon sagen. Man merkt schon einen großen Unterschied. Subjektiv sind die Reaktionszeiten vom LP um einiges kürzer.
 

Ähnliche Themen

DeadSix17
  • DeadSix17
Antworten
15
Aufrufe
4.100
dino earl
dino earl
dodotech
  • dodotech
Antworten
14
Aufrufe
4.898
Stormbringer
Stormbringer
C
Antworten
2
Aufrufe
910
Claypex
C
Zurück
Oben Unten