1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. pitty1983, 01.08.2012 #1
    pitty1983

    pitty1983 Threadstarter Android-Experte

    Mich interessiert was ihr so für schicke wallpapers aufm homescreen und sperrscreen habt. Los gehts ;-)...



    Gesendet von meinem GT-I9070
     
  2. Toronto, 02.08.2012 #2
    Toronto

    Toronto Moderator Team-Mitglied

    Zeigst du uns auch deine? :thumbup:
    Mein Wallpaper wurde von CNN hochgeladen und zeigt New York bei Gewitter.
     

    Anhänge:

  3. Apocaliptica, 02.08.2012 #3
    Apocaliptica

    Apocaliptica Erfahrener Benutzer

    als Smartphone-Neuling direkt mal die Frage dazu:
    Wie kann ich direkt einen Screenshot machen oder brauche ich dafür ne App?
    Gibt dann meine Bilder sofort :)
     
  4. Toronto, 02.08.2012 #4
    Toronto

    Toronto Moderator Team-Mitglied

    Halte die Home-Taste gedrückt und drücke kurz die seitliche Standby-Taste. Dabei nicht zu viel Zeit lassen sonst öffnet sich der Task Manager.
    Den Screenshot findest du im Ordner ScreenCapture :)

    Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Apocaliptica, 02.08.2012 #5
    Apocaliptica

    Apocaliptica Erfahrener Benutzer

    [​IMG][​IMG]

    Danke für den Tipp :)
     
  6. pitty1983, 02.08.2012 #6
    pitty1983

    pitty1983 Threadstarter Android-Experte

    Das sieht doch schonmal fein aus :).

    Zu meinen screenshots... Ich versuche verzweifelt seit gestern mit der android-hilfe.de app hier bilder hochzuladen. Ich bekomme immer die meldung das ich eingeloggt sein muss um was hochzuladen :confused:. Hat hier jemand ne idee woran das liegen könnte? Habe auch schon im android-hilfe.de app thread gefragt, aber noch keine antwort erhalten.

    Gesendet von meinem GT-I9070
     
  7. warboss, 02.08.2012 #7
    warboss

    warboss Android-Hilfe.de Mitglied

    daaa bittesehr^^
     

    Anhänge:

  8. heikoell, 02.08.2012 #8
    heikoell

    heikoell Android-Hilfe.de Mitglied

    @warboss,was für einen launcher benutzt du?

    Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. warboss, 02.08.2012 #9
    warboss

    warboss Android-Hilfe.de Mitglied

    go launcher mit ics theme ;)
     
  10. heikoell, 02.08.2012 #10
    heikoell

    heikoell Android-Hilfe.de Mitglied

    und das läuft ohne ruckeln? und beansprucht den Akku nicht?

    Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. Schoolisoutfan, 02.08.2012 #11
    Schoolisoutfan

    Schoolisoutfan Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe ihn auch am laufen, der Akku wird etwas mehr belastet. Allerdings finde ich das sich der Mehrwert gegenüber dem Akkuverbrauch durchaus rechtfertigt.
     
  12. Toronto, 02.08.2012 #12
    Toronto

    Toronto Moderator Team-Mitglied

    ICS theme klingt ja cool. Was sind denn da die Hauptverbesserungen im Vergleich zum Original (warum lohnt sich der höhere Akkuverbrauch)? :)

    Gesendet von meinem GT-I9070
     
  13. warboss, 02.08.2012 #13
    warboss

    warboss Android-Hilfe.de Mitglied

    hm ja sieht halt aus wie ics :p Und Akkuverbrauch merkt man aber nicht, bei mir hält der Akku generell lange da ich keine unnützen Sachen wie nen Virenscanner oder sowas drauf habe ;)

    Achja es ist dieser theme: https://play.google.com/store/apps/details?id=kov.theme.ics&hl=de
     
  14. Apocaliptica, 02.08.2012 #14
    Apocaliptica

    Apocaliptica Erfahrener Benutzer

    Der go launcher EX ist meiner meinung nach eh der beste launcher fürs advance.
    habe so ziemlich alle ausprobiert, die meisten ruckeln entweder oder fressen akku wie verrückt. der go launcher ex ist zwar bei manchen sachen nicht gut oder garnicht deutsch übersetzt, aber das ist meistens nur in dem menü davon.
    themes gibts ja genug, riesen auswahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2012
  15. RogerBS, 08.08.2012 #15
    RogerBS

    RogerBS Neuer Benutzer

    Hier mein Wallpaper
    selbst geschossenes Foto am Plauer See
     

    Anhänge:

  16. pitty1983, 08.08.2012 #16
    pitty1983

    pitty1983 Threadstarter Android-Experte

    Mich würde mal interessieren warum ich die meldung "you need login" angezeigt bekomme wenn ich fotos mit der app hochladen möchte?! Kotzt mich irgendwie an!

    Gesendet von meinem GT-I9070
     
  17. Toronto, 08.08.2012 #17
    Toronto

    Toronto Moderator Team-Mitglied

    Mit der App kann man momentan keine Fotos hochladen. Du musst den Screenshot über den PC hochladen.
     
  18. pitty1983, 08.08.2012 #18
    pitty1983

    pitty1983 Threadstarter Android-Experte

    Wer sagt das bzw. wo steht das geschrieben? Also muss ich doch den umständlichen weg via pc nehmen...

    Gesendet von meinem GT-I9070
     
  19. pitty1983, 08.08.2012 #19
    pitty1983

    pitty1983 Threadstarter Android-Experte

    so nun endlich meine wallpapers via pc!
     

    Anhänge:

  20. Toronto, 08.08.2012 #20
    Toronto

    Toronto Moderator Team-Mitglied

    Dass man mit der App momentan keine Bilder hochladen kann steht zum Beispiel in den Erfahrungsberichten der App im play store. Und hier im Forum gibt es da auch irgendwo einen Thread.
    Wird sicher bald gefixt, aber momentan ist es leider nur umständlich über den PC möglich.