1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

zeigt mir euren Homescreen

Dieses Thema im Forum "Simvalley SPX-5 Forum" wurde erstellt von pearl99, 25.01.2012.

  1. pearl99, 25.01.2012 #1
    pearl99

    pearl99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hi an alle,kenne es noch vom Windows-Phone Forum und wollte mal sehen welchen Homescreen Ihr so habt.Das ist schon mal meiner:
    Gerät wurde nicht Gerootet,Foto wurde mit MyPhoneExplorer gemacht.Ist nur mit Go Launcher Ex und ein paar anderen Programmen gemacht worden.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2012
  2. evondem, 25.01.2012 #2
    evondem

    evondem Android-Lexikon

    Beiträge:
    998
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 (N910F)
    Tablet:
    N7100
    Wearable:
    GT-i9300
    Sonstige:
    Blokota Note 4 Lite Rom
    Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-App[​IMG]
    Sieht bei mir so aus
     
  3. Emsholgi, 26.01.2012 #3
    Emsholgi

    Emsholgi Android-Lexikon

    Beiträge:
    929
    Erhaltene Danke:
    484
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Phone:
    Motorola Moto G
    Hier meiner!
    Nix besonderes denke ich :)

    Gruß
    Emsholgi[​IMG]

    Gesendet von meinem SPX-5_3G mit Tapatalk
     
  4. matt_jackson, 26.01.2012 #4
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Die Frage wird bestimmt noch das ein oder andere Mal kommen deswegen eventuell die Antwort in den ersten Beitrag mit integrieren:
    Womit habt ihr den Screenshoot gemacht?
    Ist zwingend Root notwendig?

    Gruß
    MaTT
     
  5. Emsholgi, 26.01.2012 #5
    Emsholgi

    Emsholgi Android-Lexikon

    Beiträge:
    929
    Erhaltene Danke:
    484
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Phone:
    Motorola Moto G
    Hallo,
    ja das geht nur mit Root-Rechten.
    Die App heißt Screenshot und du kannst die im Market laden:)

    Gruß
    Emsholgi

    Gesendet von meinem SPX-5_3G mit Tapatalk
     
  6. Diego_HD, 26.01.2012 #6
    Diego_HD

    Diego_HD Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Htc DHD

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Berat.Saini, 26.01.2012 #7
    Berat.Saini

    Berat.Saini Gast

    hier [​IMG]

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App [​IMG]
     
  8. Voyager19, 26.01.2012 #8
    Voyager19

    Voyager19 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Phone:
    Lenovo K3 Note
    Vorsicht, da haben einige schlichtweg "Bullshit" geantwortet ...

    Für den Screenshoot musst Du das SPX natürlich N I C H T rooten...!!!

    MyPhoneClient auf dem Handy, MyPhoneExplorer auf dem PC - Extras - Handy steuern und der Screen des Handy (nicht nur der des Home-Screen) wird auf dem PC angezeigt. Da machst Du dann Deine Hardcopy, bzw. kannst den Screen von dort aus speichern (JPG oder Bitmap)... Das wars...

    Gruß Bernd
     
    hemik und matt_jackson haben sich bedankt.
  9. evondem, 26.01.2012 #9
    evondem

    evondem Android-Lexikon

    Beiträge:
    998
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 (N910F)
    Tablet:
    N7100
    Wearable:
    GT-i9300
    Sonstige:
    Blokota Note 4 Lite Rom
    Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-AppDiego hd eine frage welche launsher hast du? ?
     
  10. Emsholgi, 26.01.2012 #10
    Emsholgi

    Emsholgi Android-Lexikon

    Beiträge:
    929
    Erhaltene Danke:
    484
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Phone:
    Motorola Moto G
    Hallo Bernd,
    man lernt nicht aus.
    Danke für den Tipp :)

    Gruß
    Emsholgi

    Gesendet von meinem SPX-5_3G mit Tapatalk
     
  11. jessig1, 26.01.2012 #11
    jessig1

    jessig1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Duos 2
    Hallo,

    ich habe das gerade probiert. Bei mir steht da direkt unter Extras Screnshot laden. Und es geht nur wenn das SPX 5 mittels USB verbunden ist.

    Gibt es da verschiedene Versionen des MPE?


    Und meinen Screen hänge ich gleich mal an mit der Frage, wie bekommt man die Apps so rundrum angeordnet wie es weiter oben zu sehen ist?


    Gruß Jürgen
     

    Anhänge:

  12. Voyager19, 27.01.2012 #12
    Voyager19

    Voyager19 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Phone:
    Lenovo K3 Note
    Moin moin,

    die aktuelle Version des MPE ist 1.8.2. Unter dem Punkt Extras gehst Du auf Handy steuern und es erscheint der aktuelle Inhalt des Handyscreen in einem separaten Fenster. Dort kannst Du entweder mit einer Hardcopy Software wie "Hardcopy" oder SnagIt eine Hardcopy erzeugen und weiterverarbeiten oder du speicherst den Handyscreen in dem separat geöffneten Fenster indem Du auf den auf "Speichern unter" klickst...

    Ich habe die bildliche Anleitung hier noch mal angehangen...

    Gruß Bernd
     

    Anhänge:

  13. AndroGirl, 27.01.2012 #13
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  14. hävksitol, 27.01.2012 #14
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Wenn man das Android-SDK installiert hat, besitzt man darüber hinaus bereits ein Programm, um (von Windows-PC aus) Screenshots des SPX-5 zu machen (ohne daß dieses gerootet sein muss!): DDMS.BAT (im Tools-Ordner der SDK-Installation). Für weitere Details s. hier (Schritte 10-12).

    MfG
     
  15. Odakim, 27.01.2012 #15
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    12.12.2011
    [​IMG]
     
  16. Emsholgi, 27.01.2012 #16
    Emsholgi

    Emsholgi Android-Lexikon

    Beiträge:
    929
    Erhaltene Danke:
    484
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Phone:
    Motorola Moto G
    Hallo Odakim,
    wie heißt denn diese App mit der du die Icones verkleinern und besser anordnen kannst?

    Gruß
    Emsholgi

    Gesendet von meinem SPX-5_3G mit Tapatalk
     
  17. Odakim, 27.01.2012 #17
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Multicon, funktioniert bei meinem SPX-5 allerdings nur wenn man die App im Telefonspeicher lässt und nicht auf SD-Karte verschiebt...
     
    Emsholgi bedankt sich.
  18. evondem, 27.01.2012 #18
    evondem

    evondem Android-Lexikon

    Beiträge:
    998
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 (N910F)
    Tablet:
    N7100
    Wearable:
    GT-i9300
    Sonstige:
    Blokota Note 4 Lite Rom


    Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-Appkann mir einer sagen was das für einer widget ode launsher ist finde ich sehr interessant
     
  19. Hasna, 03.02.2012 #19
    Hasna

    Hasna Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.11.2010
    @ evondem
    das ist der "Circle Launcher" aus dem Market. Gibt es gratis oder mit Bezahl-Option. Gibt nun auch Icon-Packs zum Kauf.
     
  20. T-Mobile.Pulse, 04.02.2012 #20
    T-Mobile.Pulse

    T-Mobile.Pulse Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Phone:
    iPhone 3GS/Huawei P9lite/GalaxyNote10.1
    Hier nochmal der große Vorteil von Link2SD ... Multicon funzt auch wenn es via Link2SD auf den externen speicher verschiebt!

    Hier mein Homescreen:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012

Diese Seite empfehlen