1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Merte96, 11.02.2011 #1
    Merte96

    Merte96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    wir überlegen bei uns in der Firma Android-Geräte als Dienst-/Geschäftshandys einzuführen.
    Gibt es eine Möglichkeit die Android-Handys zentral zu verwalten, um z.B. Policies auf die einzelnen Geräte zu schieben...?
    Beim iPhone gibt es das "iPhone configuration utility". Genau so etwas suche ich für Android-Geräte. HTC konnte mir bei der Frage leider nicht weiterhelfen.:angry:

    Vielen Dank...
     
  2. Thyrion, 11.02.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Evtl. hiermit: Google Apps Device Policy
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android geräte zentral verwalten

    ,
  2. android zentral verwalten

    ,
  3. zentrale verwaltung von android

    ,
  4. android handys zentral verwalten